THE MUSICAL BOX - Selling England / Foxtrot 2013 + 2014

• Darauf habe ich schon länger gewartet! :topp:
    Viele fanden ja die Selling-Tour noch besser als The Lamb, ich bin gespannt! :)

Christian: Weißt du schon etwas über den Kartenvorverkauf und die Preise?

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• Schade, die Selling Show habe ich bereits 4 oder 5mal gesehen. Ich hatte mehr auf Foxtrot gehofft. Na mal schauen, vielleicht fahr ich trotzdem nach Bremen.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Offizieller Beitrag

Darauf habe ich schon länger gewartet! :topp:
    Viele fanden ja die Selling-Tour noch besser als The Lamb, ich bin gespannt! :)

Christian: Weißt du schon etwas über den Kartenvorverkauf und die Preise?

ab heute abend bei WiV - wie in den News steht - 44-56 EUR

• ...so...5 Karten für Frankfurt sind bestellt :)

...so...2 Karten für Frankfurt bestellt ;)

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• Offizieller Beitrag

• Ich würde mich ehrlich gesagt lieber über eine neue Trick oder endlich mal eine Seconds-Out Tour von denen freuen. Bei den Ankündigungen "weitere Selling- oder Lamb-Tour" denk ich mir mittlerweile nur noch "schon wieder?".

Ich muss zwar auch sagen, dass ich nicht vor Euphorie platze, aber die letzte Selling-Show ist immerhin 7 Jahre her. Bei einer Lamb-Show hingegen wäre ich diesmal zu Hause geblieben.
    Bezüglich der Trick-Show verspüre ich, obwohl ich sie deutlich seltener gesehen habe als Selling, kein großes Bedürfnis. Und Seconds Out kommt einem "gewöhnlichen Rock-Konzert" nochmal eine Spur näher. Ich bin der Ansicht, dass die Schauspielerei von Denis Gagné nur bei den Gabriel-Shows wirklich Sinn macht. Das ist sein Ding. Und der Unterschied zu den Seconds Out-Shows von The Watch oder der Band "Seconds Out" wäre meiner Ansicht nach nicht mehr so gravierend. Ganz im Gegensatz zu den den Gabriel-Shows.