Selling Show 2014?

  • Ist das wirklich wahr? Wie stehen die Chancen?


    CM
    Nichts gegen The Lamb, aber die Show ist einfach das "Konzentrat".

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Das sind ja gute Aussichten! Hoffen wir, dass sie es sich nicht noch anders überlegen. Dann hätte ich schon drei verschiedene Shows von TMB gesehen. Ist noch sehr früh, aber ist vielleicht schon bekannt, ob sie die "Black" oder "White" machen?

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Nichts gegen The Lamb, aber die Show ist einfach das "Konzentrat".


    HIGH....FIVE...genau meine Meinung!


    Darf ich sagen, dass Serge in Welkers gesagt hat, dass das passieren wird? Ich persönlich fand jedoch am besten, dass er meinte, dass sehr wahrscheinlich auch wieder Foxtrot eingeschoben wird, weil das so eine "einfache" Show sei. Dann hab ich letzten Endes als Beinahe-The Lamb-Verpasser am Ende alle drei Shows gesehen :bravo: