TMB am 1. Juni 2002 in der Royal Albert Hall; war noch jemand da?

  • Heute vor genau 10 Jahren traten "The musical box" mit der SEBTP-Show in der Royal Albert Hall auf.

    Absolutes Highlight: bei der Zugabe von Firth of Fifth kam Steve Hackett auf die Bühne und spielte "sein" Solo.

    Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke!

    Ich war mit 2 Freunden da, es war ein wunderschönes Wochenende, gleichzeitig fand an diesem Wochenende das Golden Jubilee (50 Jahre Krönung) der Queen statt mit Konzerten im Hyde Park.

    Sogar das Wetter hatte mitgespielt, am Nachmittag hatten wir uns in einer Kneipe in Notting Hill am Union Canal das WM-Spiel Deutschland gegen Saudi-Arabien (8:0) angeschaut.

    Seitdem war ich leider weder in London noch in England.

    War vielleicht noch jemand hier an diesem denkwürdigen Wochenende vor Ort und erinnert sich?

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    Einmal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Hallo unifaun
    Ich hatte mich damals ebenfalls nach London aufgemacht, um The Musical Box einmal live zu erleben. Damals waren sie in Deutschland ja noch nicht auf Tour.
    Zuerst sah ich mittags den Kantersieg der Nationalmannschaft in einem Kino am Leicester Square. Es war gähnend leer. Ich glaube, es fielen mehr Tore als Zuschauer dort waren.
    Am Abend dann The Musical Box - in der einmaligen Royal Albert Hall! Es wurde ein faszinierender Abend, natürlich auch durch den Auftritt von Steve Hackett.
    In den folgenden Jahren habe ich The Musical Box dann noch einige Male gesehen. So auch dieses Jahr in Zürich. Und wer sitzt da gut gelaunt mitten im Publikum und spielt später bei der Zugabe mit? Genau ...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.