TMB: 10.04.2013 - Stuttgart | Impressionen

  • Erst stehe ich zwei Stunden auf der A6 im Stau und dann rammt auch noch
    ein Tanklastzug - das Stauende kommt gerade in Sicht - meinen Wagen.


    Das war's dann mit TMB und meinem fünften Lamm...

  • Das war's dann mit TMB und meinem fünften Lamm...


    ...und um Deinen Wagen und dich ist`s hoffentlich besser bestellt!! Toitoitoi.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • ...und um Deinem Wagen und dich ist`s hoffentlich besser bestellt!! Toitoitoi.


    Ich denke ihm gehts ganz gut, sonst würde er hier nicht schreiben. Auch kann er froh sein, dass er nich beim Konzert ist. TMB sollen ja dieses Jahr MEHR als nur grottig sein. Ich habe sie letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass diese Band wirklich so schlecht geworden ist. Auch wenn der Sound damals in Stuttgart schon nicht der Beste war.


    Naja, es trifft immer nur die Falschen. Ich fahre derzeit jeden Tag auf der A8 140 Km und mir fährt niemand rein. Und ich will doch ein neues Auto :(

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Danke für eure Anteilnahme
    Ein bisschen haben mir schon die Knie gezittert als dieser riesige Truck auf mich zukam...
    Bin gespannt was über Stuttgart berichtet wird - der Bericht von doctordiper vom Konzert in
    Basel hört sich ja leider gar nicht gut an...

  • Oh man, das hört sich nicht sehr schön an. Wahrscheinlich dürfte auch einiges an deinem Auto hinüber sein. Du kannst echt froh sein das du schon hier schreiben kannst und nicht in der Notaufnahme liegst. Glück im Unglück sozusagen :)
    Vielleicht stand der Truckfahrer ebenso lange im Stau und ist dabei zur Hälfte eingenickt, bei dem wechselhaftem Wetter haben die meisten Leute eh mehr WehWehchen als sonst.
    Hoffentlich kommste unversehrt nach Hause, nicht das du jetz die halbe Nacht sonstwo verbringen musst :/

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hey Olli! Schön, dass es dir gut geht! :topp:


    Diese Horror-Vorstellung im Stauende zu stehen und von einem Truck zerpflückt zu werden, fährt bei mir immer mit, wenn ich auf ein Stauende zufahre oder sich ein Stau anbahnt.


    Ich halte dann immer gut 5 Meter oder so Abstand zum Vordermann und behalte meinen Rückspiegel im Auge, um im Bedarfsfall irgendwohin entweichen zu können.


    Als wir nach dem Genesis-Konzert 2007 von Stuttgart nach Hause fahren wollten, hat sich genau dieses Szenario auf der Gegenspur grässlich abgespielt. Ich glaube es war ein Bus und es passierte mehr als nur ein Blechschaden...


    Also, egal: Auto kaputt-Olli ganz! Freu dich einfach trotzdem! :huhu:


    Ach, Autofahren macht irgendwie keinen Spass mehr...:-(

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Analog zu den anderen Threads - postet bitte hier Eure Eindrücke zum Konzert in Stuttgart


    Hallo zusammen,
    ich war dabei gestern in Stuttgart. Es war meine erste Musical Box-Show und ich habe den Abend genossen. Gespielt haben sie meines Erachtens gut. In einem anderen Beitrag las ich, daß sie schlechter geworden seien - da fehlt mir der Vergleich. Ich fand's gut, viel besser hätten Genesis wahrscheinlich auch nicht gespielt. Nur daß es wahrscheinlich keine reelle Chance gibt, diese Show in Originalbesetzung nochmal zu erleben.
    Der Saal war leider nur etwa halb voll, das hat im Vorfeld die Stimmung etwas getrübt. Der Abend begann mit einer Videoeinspielung über The Musical Box und die Arbeit am Lamb-Projekt - interessant aber unerwartet. Als es dann endlich richtig losging, kam aber auch die Stimmung auf. Die Musik hat schon ein ziemliches Tempo und zieht mit, also wurde es ein kurzweiliger Abend. Mir kam der Gedanke, wenn ich das sonst von CD höre, mache ich einfach nicht laut genug. Im Konzertsaal kommt das schon ganz anders rüber, vor allem wenn "Mike"s Baß durch den Saal wummert.
    Am Ende allerdings, The Knife als zweite Zugabe fand ich zu laut. Es kam gut rüber, aber das Pfeifen in den Ohren wäre nicht nötig gewesen.


    Und jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Stuttgart-Ausflug am 30.4. zu Steve. Und im Sommer gehts zu Mike!