The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fans von The Musical Box und The Lamb Lies Down On Broadway


    5 Jahre nach der letzten Lamb-Tour werden The Musical Box die Show erneut aufführen. Termine werden in den nächsten Wochen fixiert und bekannt gegeben. Die Tour wird im Winter 2011/2012 stattfinden. Wetere Infos folgen


    :)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dank an den Boten mit der guten Nachricht! (Wahrscheinlich nehme ich das hier auch als Einziger zur Kenntnis - alle anderen scheinen voll mit dem Quiz beschäftigt...)
    Das zu sehen, wird mir womöglich wirklich viel bedeuten. Die TMB-"Lamb"-Tour habe ich ja vor 5 Jahren gar nicht registriert und wäre mit Sicherheit damals auch nicht hingegangen, weil mein Wiedererweckungserlebnis erst die "Turn it on again"-Tour 2007 war.
    Da hoffe ich jetzt ganz arg auf einen Hamburger Termin.

  • Eine wunder-wunder-wunderbare Nachricht. :)


    Das werd ich mir nicht entgehen lassen....


    Ich hoffe die Tickets werden diesmal ein wenig billiger - die letzten Jahre über wurde es ja immer teurer... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Hinweis: Von massenhaften Anfragen beim potenziellen Veranstalter bitten wir abzusehen. Wir werden die Termine sowieso als erstes haben und werden sicher auch einen Exklusiv-Presale für euch einrichten.

  • Das freut mich auch sehr! Da gibt es sicher wieder schöne Treffen in der Frankfurter JHH!
    Wurde auch mal wieder Zeit! :)

    That's all folks!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dank an den Boten mit der guten Nachricht! (Wahrscheinlich nehme ich das hier auch als Einziger zur Kenntnis - alle anderen scheinen voll mit dem Quiz beschäftigt...)


    ...nein, nein...endlich mal eine wirklich gute Nachricht :)


    Das freut mich auch sehr! Da gibt es sicher wieder schöne Treffen in der Frankfurter JHH!


    ...da werde ich anwesend sein...egal, wie...

  • Gute Nachricht, da gehe ich definitiv hin. Wobei eine Recreation der 82er Tour noch besser wäre mit Levac hier in Deutschland :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Danke Christian,


    hab schon fast nicht mer dran geglaubt.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel