The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

    • Offizieller Beitrag

    So, es gibt n paar Änderungen in den Tourdaten


    http://www.genesis-fanclub.de/…und-Ticketinfos-s428.html


    n paar Termine können noch dazu kommen, die tbc-Termine könnten sich noch verschieben und werden in der ersten Phase des Vorverkaufs noch nicht berücksichtigt.


    VVK startet in Kürze - Infos dazu kommen dann in den News, via Facebook/Twitter und Newsletter.


    Bitte cool bleiben ;)


    Und bevor jemand fragt - ja, das weicht von dem ab, was bei WiV steht. Dort ist man eben nicht so schnell ...

  • Ist nicht besonders wichtig, aber vielleicht interessiert es Dich, Christian. Das Local in Zürich heisst richtigerweise "Kongresshaus".

  • Zum Glück wurde Zürich auf So verschoben, da sollte ich es schaffen hinzugehen!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Schön...Berlin im Februar 2012...aber warum nur im Admiralspalast??? letzte Tour- Location Arena in Treptow ist wesentlich besser..




    Ich habe TMBO schon 3 mal in dieser ehemaligen Fabrikhalle in Treptow erlebt.
    Ich finde die Akustik dort nicht so berauschend.Eigentlich ganz klar bei diesem zerklüftetenHallen-Objekt.
    Der Admiralspalast,wo ich beim letzten Konzert Porcupine Tree erlebt habe, hat meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Akustik,auch
    das Ambiente des Raumes ist viel schöner. Also ich finde gut ,daß TMBO dort auftreten werden.:)

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich habe TMBO schon 3 mal in dieser ehemaligen Fabrikhalle in Treptow erlebt.
    Ich finde die Akustik dort nicht so berauschend.Eigentlich ganz klar bei diesem zerklüftetenHallen-Objekt.
    Der Admiralspalast,wo ich beim letzten Konzert Porcupine Tree erlebt habe, hat meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Akustik,auch
    das Ambiente des Raumes ist viel schöner. Also ich finde gut ,daß TMBO dort auftreten werden.:)



    Kann ich so voll unterschreiben! Freue mich auch auf ein Ambiente, das doch den Shows von damals vielleicht durchaus nahe kommt, oder?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

    • Offizieller Beitrag

    Na toll, jetzt spielen sie auch in Aschaffenburg...da hätte ich mir die Frankfurt-Tickets sparen können. :confused:


    The Musical Box -Aschaffenburg - Stadthalle 02.02.12, 45,00 € - WiV - Tickets und Merchandise - Tickets günstiger beziehen

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Na toll, jetzt spielen sie auch in Aschaffenburg...da hätte ich mir die Frankfurt-Tickets sparen können. :confused:


    ...oh! Dann laufe ich ja Gefahr, mir die Show zweimal anzusehen ;)


    Sieh´s positiv...Frankfurt ist am Wochenende, da wirst du entspannter sein...und von der Akustik her ist die Jahrhunderthalle nicht zu toppen...auch, wenn ich mich bisher bei den Konzerten in der Stadthalle Aschaffenburg nicht beklagen konnte...