The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

  • Goil! :topp: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen. Klar, mach ich!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Klasse! Endlich nach vielen verpassten Chancen TMB live zu sehen, geh ich nun auf jeden Fall hin.
    @ Townman: Dann also bis nächstes Jahr in Hamburg! :P

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover


  • @ Townman: Dann also bis nächstes Jahr in Hamburg! :P


    Dein Wort in RAELs Ohr...ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Aber ich würde auch in eine andere Nordstadt fahren, wenn nötig - sofern es eben terminlich passt. Da zittere ich immer so ein wenig...

  • au ja!
    die konzerte im CCH fand ich zwar am wenigsten schön (in berlin und vor allem in frankfurt war ich mit eigentlich allem, von der stimmung bis zum sound, viel glücklicher), aber natürlich würde ich mich wegen des unschlagbaren standortvorteils über einen HH-termin freuen!
    richtig geil wäre es natürlich in der laeiz-halle... *träum*

    the wind is blowing harder now

  • Ich fände die Glocke in Bremen ja wieder toll. Das schaurig klingende CCH kann man dagegen vergessen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Herrlich!
    Ist das wirklich schon 5 Jahre her!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett