The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

  • yappa dappa duuuh - nun ist es der 16.02. in Hannover - und ich freu mich riesig - über 35 jahre später, werde ich endlich die tlldob-produktion sehen und hören ! :topp:

    Früher war alles besser,
    auch die Zukunft

  • Für alle, die es noch nicht gehört haben...


    Steve Hackett wird sich am 29.1.2012 das "Lamm" in Zürich nicht nur ansehen, sondern für eine Zugabe auch mit auf die Bühne kommen...


    :genesis:



    Sehe dieses Posting erst jetzt. Das ist ja sowas von genial und ich sitze in der ersten Reihe. Irgendwann habe ich mich hier im Forum mal darüber geärgert, weil ich so vielleicht die Diashow nicht so optimal mitkriege (Reizüberflutung) aber jetzt freue ich mich natürlich ganz mächtig auf den Event!!!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich habe heute mal bei ticketcorner.ch den Saalplan für Zürich angeschaut. Da sind bis jetzt höchstens ein Drittel der Karten verkauft. Es wäre irgendwie echt peinlich, wenn Hackett vor halbleerem Saal auf die Bühne kommt...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Für Saarbrücken kann man derzeit keine Karten vorbestellen. Hmh! :gruebel: Ausverkauft oder Absage...?


    Tickets Konzertkarten Eintrittskarten – Karten @ Eventim

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Wäre es eigentlich möglich bzw. gerne gesehen, wenn ich das komplette Konzert mitschneide (Sei es Ton oder Video) und hier natürlich kostenlos zur Verfügung stelle? Aufnehmen tu ich es in jedem Falle. Würde es dennoch gerne mit Leuten teilen, die nicht in den Genuss kommen die Band zu hören.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    • Offizieller Beitrag

    Wäre es eigentlich möglich bzw. gerne gesehen, wenn ich das komplette Konzert mitschneide (Sei es Ton oder Video) und hier natürlich kostenlos zur Verfügung stelle? Aufnehmen tu ich es in jedem Falle. Würde es dennoch gerne mit Leuten teilen, die nicht in den Genuss kommen die Band zu hören.


    Hier? Besser nicht.


    Aufnahmen sind, wie üblich, nicht erlaubt. Soweit ich weiß, gibt es diesbezüglich besondere Vereinbarungen zwischen TMB und Genesis. Wenn auf dieser Seite oder diesem Forum so etwas gepostet wird, tut das den guten Kontakten zwischen TMB und dem Fanclub Abbruch - was das für Folgen haben kann, darf sich jeder beispielsweise am Programm für das Lamb Event 2012 überlegen.


    Außerdem ist unsere Fanclubseite doch nicht auf Bootlegverteilung ausgerichtet wie zum Beispiel genesis-movement.com mit seinem Torrent-Bereich...

  • Hier? Besser nicht.


    Aufnahmen sind, wie üblich, nicht erlaubt. Soweit ich weiß, gibt es diesbezüglich besondere Vereinbarungen zwischen TMB und Genesis. Wenn auf dieser Seite oder diesem Forum so etwas gepostet wird, tut das den guten Kontakten zwischen TMB und dem Fanclub Abbruch - was das für Folgen haben kann, darf sich jeder beispielsweise am Programm für das Lamb Event 2012 überlegen.


    Außerdem ist unsere Fanclubseite doch nicht auf Bootlegverteilung ausgerichtet wie zum Beispiel genesis-movement.com mit seinem Torrent-Bereich...



    Alles klar ;)


    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • ich habe jetzt karten für hamburg bekommen und bin ja mal gespannt was mich da erwartet?.
    bei 64,- euro pro karte muss das ja einiges sein.
    bin ich eigentlich verückt für eine coverband soviel auszugeben?