Mike & The Mechanics in Schwerin (Open Air) Konzertberic

  • Zitat von Phille

    Danke mal für eine ernstgemeinte Meldung (DocFederfeld :teufel: )...


    Tja- keine Ahnnung warum die Auftritte (als Konzerte kann man das wohl bald nicht bezeichnen) so kurz sind. Aber 1:10 h sind doch immerhin fast 'ne halbe Stunde mehr als beim FFF-Toursupport (zumindest in Berlin ca. 19:15 - 20:00 Uhr). Aber man muss schon zufrieden sein, dass sie überhaupt auftreten.


    MfG Phille


    Ähm.. außerdem sind sie schon ein wenig betagt- solche Auftritte wie Phils auf der FFF-Tour... WOW!
    Mensch, in dem Alter (sorry) würde ich froh sein, überhaupt noch so wild herum zu hüpfen!
    Bei Phil- zwischen Schagtzeug und Mikro- die Bühne hinauf und wieder herunter- in ein paar Monaten um die halbe Welt...


    SPITZE!!!

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)