MIKE + THE MECHANICS | 02.10.2017 BERLIN (SchwuZ) - Konzertberichte


  • Die Aktion scheint vorbei zu sein. Komme da nicht auf die Mechanics. Jetzt kann man sich dort
    für ein Konzert von Sparks anmelden.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Dann hatte ich ja noch Glück gehabt. :cool: Hatte mich am Mittwoch dort angemeldet. Wenn alles gut geht, sehe ich die Mechanics dann das erste mal in der neuen Besetzung.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ... die auch schon seit 6-7 jahren existiert ;)


    Ja ich weiß, nur hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu sehen. :augenrollen:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Du musst nicht immer nur zu Ray Wilson-Konzerten fahren ;)


    Ich beherzige deinen Ratschlag, dieses Jahr 2 mal Ray Wilson, nächstes Jahr 1 mal. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Das gestrige Konzert war überraschend gut gewesen. Ich stand in der 1. Reihe und hatte eine super Sicht auf das ganze Geschehen auf der Bühne. Vor dem Konzert haben wir noch kurz Mike getroffen und ihm ein Ständchen zum 67. Geburtstag gesungen. Bei der Gelegenheit entstand auch das Foto von Mike und mir. :)
    Das Konzert wurde live online (Arte) gesendet. Man kann es sich noch für 1 Monat online ansehen. Irgendwann soll es auch auf Arte gesendet werden. Hier noch der Link zum Konzert. https://www.arte.tv/de/videos/…-live-mike-the-mechanics/



    http://www.genesis-fanclub.de/…d=3228&stc=1&d=1507024959

    • Offizieller Beitrag

    SETLIST


    Are You Ready
    Another Cup Of Coffee
    Get Up
    Silent Running
    Don't Know What Came Over Me
    The Best Is Yet To Come
    High Life
    Wonder
    Let Me Fly
    A Beggar On A Beach Of Gold
    Over My Shoulder
    All I Need Is A Miracle
    The Living Years
    Word Of Mouth


    Hinweis: Das Limit waren 80 Minuten


    Interessant: Sie haben die beiden Genesis-Tracks gestrichen und Cuddly Toy. Dazu kam aber Don't Know What Came Over Me zurück in den Set. Damit spielten sie sechs neue Songs.