Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte Alles zu den Live-Auftritten von Mike Rutherford mit und ohne Mechanics

Like Tree39Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.2017, 10:30   #41 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.680
MiKE AND THE MECHANICS / LIVE FROM BERLIN

JETZT ONLINE!!!

https://www.arte.tv/de/videos/073482...the-mechanics/
cut_tig likes this.
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
MiKE AND THE MECHANICS / LIVE FROM BERLIN

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 03.10.2017, 13:11   #42 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Philinchen
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Ammerland / NDS
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von t-laudi Beitrag anzeigen
Auch erste Reihe gesessen?
Nee, dritte Reihe, schräg hinter dir. Aber meine Bekannten saßen neben dir. Da die aber fast nie aufgestanden sind, ebenso wie die zweite Reihe, hatte ich 'ne prima Sicht.
__________________
Genesis - 15. Juni 2007 - Hamburg
The Musical Box - 16. November 2009 - Bremen
Martin Levac - 3. März 2010 - Hannover
Ray Wilson - 30. Juli 2010 - Brake
True Collins - 19.Feb. & 26.Aug. 2010 & 25. Feb. 2011 & 15. Feb. 2013
Mike & The Mechanics - 6. Juni 2011 - Hamburg

www.hebammenpraxis-edewecht.de
www.8of9.com
Philinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.2017, 15:48   #43 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.680
Zitat:
Zitat von Philinchen Beitrag anzeigen
Nee, dritte Reihe, schräg hinter dir. Aber meine Bekannten saßen neben dir. Da die aber fast nie aufgestanden sind, ebenso wie die zweite Reihe, hatte ich 'ne prima Sicht.
ach.. das waren diese Spielverderber und Spießer!
Philinchen likes this.
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.2017, 19:18   #44 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Eric
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.845
Dafür dass ich diese Art von Musik eigentlich kaum noch höre, war ich nun doch schon recht häufig bei dieser Band, zum dritten Mal in 3 Jahren. Nun gut, vor 25 Jahren gab es diese Gelegenheiten nicht, die Helden meiner Jugen zu sehen, dafür jetzt umso mehr. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht hin; die Laeiszhalle schien mir nicht ganz die passende Location zu sein. Bei den Mechanics will ich nicht sitzen, sondern Party machen. Nur gut, dass das Publikum die meiste Zeit eh nicht auf den Sitzen blieb, sondern eifrig tanzte. Danke nochmal an t-laudi, dass er mich kurzfristig noch zum Mitkommen überreden konnte, und für den tollen Platz in der ersten Reihe - direkt vor Mike! Ob es aber wirklich schlau war, dass ich gerade an diesem Abend mein Steve Hackett Shirt trug, sei mal dahingestellt .

Es hat jedenfalls wieder großen Spaß gemacht. Die letzten Male war es immer in bisschen, als wären die Mechanics sowas wie eine (sehr gute) Top 40 Coverband, die ihre eigenen Hits spielt. Dieser Endruck war diesmal nicht entstanden, was wohl auch daran lag, dass das neue Album einen guten Teil der Setlist ausmachte, die Band also nicht nur ihr eigenes Erbe verwaltet, sondern zeigt, dass sie auch jetzt und hier noch neues zu bieten hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0015.jpg (92,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0017.jpg (91,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0019.jpg (91,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0025.jpg (93,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0022.jpg (84,4 KB, 15x aufgerufen)
t-laudi and Philinchen like this.
__________________
“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’
Eric ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.2017, 17:03   #45 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von unifaun
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Breuna
Beiträge: 601
Zitat:
Zitat von t-laudi Beitrag anzeigen
Ich konnte es jetzt mit dem Programm "Mediathek-View" in höher Auflösung (1,4 GB) herunterladen.
__________________
Can you tell me where my country lies
said the unifaun to her true love's eyes
unifaun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0