Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte Alles zu den Live-Auftritten von Mike Rutherford mit und ohne Mechanics

Like Tree19Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.2016, 14:27   #11 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 4.289
Zitat:
Zitat von breilecker Beitrag anzeigen
Ausgezeichneter Gitarrist, Anthony Drennan! Leider konnte er das bei den recht einfachen Kompositionen nicht zeigen. Wenns mir nach ginge, könnte Mike nur noch Bass spielen und Anthony öfter ran lassen...
Das stimmt. Ich kenne Drennan von Genesis, M&Ms und The Corrs. Da kann er jeweils nicht wirklich zeigen was er drauf hat. Aber auch ein Musiker muss sehen wo das Geld herkommt, und ich denke er hat auch Spaß an seinem Job. Nichtsdestotrotz würde es mich mal interessieren was er spielen würde wenn's nur nach ihm ginge.


Zitat:
Zitat von breilecker Beitrag anzeigen
Sehr schade, dass Gary Wallis nicht am Start war. Der andere (wurde, soweit ich das verstanden habe, angekündigt mit "sein Nachname ist unaussprechlich - wir nennen Ihn Phil G.") hat einen soliden Job gemacht, aber es war kein Wallis
Er nennt sich auch selbst so: Phil G bzw. Philipp G

http://www.philippg.com/
https://www.facebook.com/PhilippGdrummer

Der volle Name : Philipp Groyssboeck (so schreibt er sich bei YouTube, vermutlich Groyssböck, ist ja 'n Ösi)

Geändert von HoHoHo (23.09.2016 um 15:19 Uhr). Grund: Ergänzung
HoHoHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 06.10.2016, 12:58   #12 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Konzertbericht von Steffen, Fotos von Frank

vielen Dank!

Deutscher Genesis Fanclub it: Mike + The Mechanics - Batschkapp, Frankfurt (21.09.2016) - Konzertbericht
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.2016, 10:53   #13 (permalink)
it-Mastermind 2010
 
Benutzerbild von William Wright
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Gut zu WISSEN
Beiträge: 1.596
Genau! Ein sehr guter Konzertbericht von Steffen ... kann ich alles unterschreiben!

It's 5-4 on William Wright!
William Wright ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.2016, 13:32   #14 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von paulschlunz
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 794
Der Konzertbereicht ist gut analysiert, vor allem die Fragen, die sich mir seit Jahren stellen:
"Muss man immer alle Radio-Hits spielen? Und muss man sie immer gleich spielen? Braucht es bei sieben Mechanics- und zwei Solo-Alben wirklich Genesis-Songs im Programm?"
Ich mag einiges von den Mechanic-Sachen, aber die meisten Hits sind für mich echt belanglos und abgenudelt.
Songs wie "A Call to Arms", "Why me", "Underscore" oder etwas von der Smallcreep's Suite, so eine NO-HITS Tour könnte mich vielleicht nochmal reizen -
Silent Running & Living Years könnten von mir aus noch bleiben..

Steffen and mutzelkönig like this.
__________________
Abbuzze !

Geändert von paulschlunz (11.10.2016 um 13:36 Uhr).
paulschlunz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2016, 10:49   #15 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.680
Zitat:
Zitat von paulschlunz Beitrag anzeigen
Silent Running & Living Years könnten von mir aus noch bleiben..

[/size]
KÖNNTEN.... die MÜSSEN einfach bleiben-sind HAMMER-geile Songs, Evergreens und Publikums-Favoriten! Einer ihrer besten Stücke so oder so!!!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0