MIKE + THE MECHANICS: Word Of Mouth Tour 2017

    • Offizieller Beitrag

    Mike + die Mechaniker - ohne Young schon nicht mehr wirklich der Bringer - ohne Carrack nur noch...! Ich meine, jetzt mal ehrlich "Living years", " Silent running", "Over my shoulder", "Crime of passion" etc. ohne Carrack? Das ist genauso ein Murks wie "Hammer to fall" ohne - na, ihr wisst schon...


    Das kann man sicherlich so sehen. Wenn du die Mechanics mit Roachford & Howar live erlebst, dürfte sich deine Ansicht allerdings wohl ändern.
    Was schadet es? Im schlimmsten Fall hast du das Gefühl, einen Abend und ein paar Euros vergeudet zu haben - wahrscheinlicher allerdings neue Erinnerungen an ein tolles Konzert.

  • Habe heute erfahren, dass Mike + The Mechanics am 30.06. im Hyde Park London beim BST- Festival als "Vorgruppe" von Phil Collins ein Konzert geben!!!! Wie geil ist das denn!!!

  • Habe heute erfahren, dass Mike + The Mechanics am 30.06. im Hyde Park London beim BST- Festival als "Vorgruppe" von Phil Collins ein Konzert geben!!!! Wie geil ist das denn!!!


    Schön, dass es noch immer so euphorische neue User hier im Forum gibt. Herzlich willkommen hier, rakler! :)


    Lass dich nicht entmutigen von dieser "herzlichen" Begrüßung!

  • Habe heute erfahren, dass Mike + The Mechanics am 30.06. im Hyde Park London beim BST- Festival als "Vorgruppe" von Phil Collins ein Konzert geben!!!! Wie geil ist das denn!!!


    Ein herzliches Willkommen hier in unserem kleinen verrückten Genesis-Stuhlkreis. Hab viel Spass. Gibt viel zu entdecken hier. :huhu:


    Mach dir aber nichts aus vereinzelt "groben Tönen" einiger Nasen hier. Gibt halt manchmal so ein kleines Gerangel, wer nun die Exklusivrechte ob der "Breaking News" hat. :D



    Edit: Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten, welcher im richtigen Leben mit den Kommunikationsmitteln Mimik, Gestik, Tonfall deutlicher erkennbar ist. Ersatzweise sind hier nun Smileys angefügt!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    3 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Finde den Humor...

    • Offizieller Beitrag

    Tja, dass ich gar nicht gesehen haben könnte, dass "rakler" neu hier ist, kommt einigen "Nasen" dann auch nicht in den Sinn - zumal der Beitrag von "rakler" und meine Antwort zwischenzeitig (nicht von mir) aus dem Collins-NDY-Thread hierhin verschoben wurden. Dort war ja hinlänglich zum Thema Mechanics-Support geschrieben worden. Aber Meckern wird hier im Forum ja kultiviert. Und manche können gar nichts anderes...


    Aber auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen, rakler! :)

  • Sei froh, dass sich hier wenigstens noch ein paar "Mecker-Nasen" tummeln. Sonst könntet ihr den Laden auch zu machen. Alleine durch schlecht gelaunte Moderatoren bleibt das Forum auf Dauer auch nicht interessant. :)

  • GEIL!!!
    Das violette DW-Set bedeutet, dass am
    Schlagzeug wieder mal Gary Wallis sitzt.


    Das wird fett.
    Word of Mouth ist mein Lieblings M&M Album.
    Ich freue mich vor allem auf "Before the next Heartache falls", dem für
    mich besten Song den Mike je geschrieben hat.

  • GEIL!!!
    Das violette DW-Set bedeutet, dass am
    Schlagzeug wieder mal Gary Wallis sitzt.


    Ich freue mich vor allem auf "Before the next Heartache falls", dem für
    mich besten Song den Mike je geschrieben hat.


    Wer sagt denn, daß sie DEN spielen werden? Bisher waren das im Grunde genommen reine Best-Of-Shows mit ein, zwei neuen Stücken plus Andrew/Genesis-Songs.... ich würd mir auch mal wieder so ein Set wünschen, bei dem auch Raritäten zur Geltung kommen und das NEUE Album präsentiert wird!!! Immerhin nennt Tim die Tour mittlerweile LET ME FLY-Tour und nicht mehr das eigentliche Motto " WORD OF MOUTH"!