Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte Alles zu den Live-Auftritten von Mike Rutherford mit und ohne Mechanics

Like Tree29Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.2015, 20:37   #21 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von drumdani
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2.538
In Frankfurt hat er, Mr. Roachford hat dann noch ein "Excuse me while I kiss the sky" nachgeschoben
Wobei ich ausgehe das sie das in Köln auch so gebracht haben
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 20.05.2015, 02:27   #22 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Turn It On Again
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mayen (RLP)
Beiträge: 3.320
Turn It On Again eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von drumdani Beitrag anzeigen
In Frankfurt hat er, Mr. Roachford hat dann noch ein "Excuse me while I kiss the sky" nachgeschoben
Wobei ich ausgehe das sie das in Köln auch so gebracht haben
Das sagt er nach Mikes Solo seit 2 Jahren.
__________________
- Turn It On Again
Ironie ist, sich auf die Gleise zu legen, und dann beim Warten auf die Deutsche Bahn eines natürlichen Todes zu sterben.

Genesis 26.06.2007 Düsseldorf
Phil Collins 11.06.2017 Köln
Mike and The Mechanics 2011, 2012, 2014, 2015
Turn It On Again ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2015, 07:32   #23 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von hikari
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: Köln
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Turn It On Again Beitrag anzeigen
Beim anschließenden Treffen mit der Band war ein echtes Muster-Beispiel von Fan dabei, das man dabei nicht haben möchte.

Er beschwerte sich, weil Mike offensichtlich nicht gut dran war und schnell ins Hotel wollte, und deshalb darum gebeten hatte, keine Fotos machen zu müssen. Der "Fan" meckerte unaufhörlich über Mike's "zu unleserliche" Unterschrift, worauf hikari und ich ihm sagten, es wäre ja eh vorbei, der Rest der Band wäre wohl bereits im Hotel. Er verzog sich beleidigt und faselte etwas von "diese Band sollte man boykottieren". C.a. 3 Minuten später kam der gut gelaunte Rest der Band aus dem Gebäude, und es wurde echt locker und sehr lustig.

Soll der "Fan" positiv sehen. Die Unterschrift war vielleicht "zu unleserlich", aber da er nur die eine bekommen hat, ist sie ja trotzdem nicht schwer zuzuordnen.
Ja ja der ... ich erinnere mich gut. Mike war wirklich nicht gut drauf. Trotz alle dem kann man sich doch einfach nur über die Tatsache freuen dass man Mike gesehen hat und wenigstens ein Autogramm hat (wenn auch etwas unleserlich).
Turn It On Again likes this.
__________________
::
27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
hikari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2015, 09:23   #24 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.682
Zitat:
Zitat von Turn It On Again Beitrag anzeigen
Mike: If you like our new song, please let us know after the song, and we'll record it.
Andrew: And if you don't like it - halt die Klappe!
Sehr geile Einlage zwischendurch (auch in Hamburg)! Andrew ist auch so ein richtiger Scherzbolt-der liebt es auch mit diesen Wortspielen und mit der Deutschen Sprache zu spielen! Ein klasse Typ und ein famoser Musiker bzw. Sänger!!!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2015, 14:45   #25 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von drumdani
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2.538
Zitat:
Zitat von Turn It On Again Beitrag anzeigen
Das sagt er nach Mikes Solo seit 2 Jahren.
Aaah ok, wusste ich nicht, dann ist ja gut das "mein" letztes Konzert schon 3 Jahre her ist
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0