MIKE + THE MECHANICS - The Hits Tour 2015

    • Offizieller Beitrag

    ... und es geht weiter


    2015 werden die Mechanics wieder touren, dann mit einem "neuen" Konzept


    The Hits Tour


    Eine komplette UK Tour ist wieder gebucht, weitere Konzerte in anderen Ländern sollen folgen, definitive Pläne für Deutschland gibt's nicht nicht.


    Da kann ich mir ja kaum einen Kommentar verkneifen, aber ich verkneif ihn mir ...


    [Blockierte Grafik: http://1d1m7z21st34s1rxm2iziay14hh.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/05/mike-mechanics-2015-Cropped-624x840.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Nun kommt (wenn auch etwas verspätet) die Hits Tour 2015. Bislang nur UK-Termine:

    08/04/15 Gateshead, Sage Gateshead
    09/04/15 Liverpool, Philharmonic Hall
    11/04/15 Sheffield, City Hall
    12/04/15 Edinburgh, Festival Theatre
    13/04/15 Glasgow, Royal Concert Hall
    15/04/15 Aberdeen, Music Hall
    17/04/15 York, Barbican Centre
    18/04/15 Stevenage, Arts and Leisure Centre
    19/04/15 Leicester, De Montfort Hall
    21/04/15 Ipswich, Regent Theatre
    23/04/15 Cambridge, Corn Exchange
    24/04/15 Guildford, G Live
    25/04/15 Cardiff, St Davids Hall
    27/04/15 Birmingham, Symphony Hall
    28/04/15 Manchester, Bridgewater Hall
    30/04/15 Bournemouth, Pavillion
    02/05/15 Plymouth, Pavillions
    03/05/15 Bristol, Colston Hall
    05/05/15 Oxford, New Theatre
    06/05/15 Southend, Cliffs Pavillion
    08/05/15 London, Royal Albert Hall
    09/05/15 Eastbourne, Congress Theatre
    10/05/15 Portsmouth, Guildhall

    Quelle: Mike and the Mechanics On Tour


    Mal sehen, ob auch Termine in Deutschland kommen. Vom Tourtitel her ist ja nicht zu erwarten, dass mal etwas seltenere Stücke gespielt werden... :rolleyes:

  • Also mal ehrlich, wie peinlich ist es denn bitte für so eine bekannte Band, auf dem Tourposter damit zu werben, dass auch Genesis Songs gespielt werden? Und diese dann auch noch zu benennen und den Überraschungseffekt zu nehmen?!


    Und dann frage ich mich, was man nun die nahezu identische Setlist, seit es die neue Besetzung gibt, schon zum dritten mal unter einem neuen Namen verkauft?


    Naja, vielleicht haben wir ja Glück:
    Auf der "The Road" Tour wurde das gleichnamige Album nahezu ignoriert. Die "Living Years AnniversaryTour" war setlistmäßig bisher eine reine Mogelpackung. Vielleicht werden wir ja auf der "Hits" Tour positiv überrascht und sie spielen konsequenterweise keinen der Songs vom Plakat. :)


    Achja, Christian: ich gehe davon aus, dass die doppelte Verneinung bezüglich geplanter Deutschlandtermine als Bestätigung zu werten ist...?! ;)

  • Wie wäre es denn mit einer HITS-Tour speziell für uns Fans?! So wie es MATALLICA gemacht hat!!!
    Christian, sag mal dem Michel, daß wir mitvoten wollen, damit dann auch mal Perlen wie A CALL TO ARMS oder A HOUSE OF MANY ROOMS gespielt werden... DAS wäre doch was!!! (Ggf. sie kommen wieder nach Germany, was ich stark vermute!) :)

    • Offizieller Beitrag

    Nun kommt (wenn auch etwas verspätet) die Hits Tour 2015. Bislang nur UK-Termine:

    Ähm, ich könnte schwören, dass ich die anderen Termine heute morgen schon gesehen habe:


    29/05/14 Neuchatel Festival Des Gouttes Switzerland
    24/06/14 Kiel Kieler Woche 2014 Germany
    27/06/14 Gronau-Epe Eventcenter Vennekötter Germany
    28/06/14 GREIFSWALD-WIECK Strandbad Eldena Germany
    06/07/14 Luxembourg Rock Um Knuedler Festival Luxembourg
    19/07/14 Carcassonne Theatre de la Cite France
    26/07/14 Soltau Antenne Niedersachsen Open Air Germany
    06/08/14 Zofingen Magic Night Switzerland
    08/08/14 Koblenz Koblenz Open Air Germany
    15/08/14 Ritterhude Ritterhuder Veranstaltungszentrum Germany
    16/08/14 Henley Rewind Festival South United Kingdom
    30/08/14 Cheshire Rewind Festival North United Kingdom
    06/09/14 SÖGEL Ludmillenhof (vor dem Rathaus) Germany


    ...Da kann ich mir ja kaum einen Kommentar verkneifen, aber ich verkneif ihn mir ...

    Ich nicht: das sind ja wieder die Mega-Cities mit ihren Hammer-Locations! - Schützenfeste aufgepasst, der Micha mit seinem Original Unterbodenpersonal tingelt wieder über die Dörfer! :D


  • Hallo aufgepaßt und LESEN : DAS sind die Termine für DIESES Jahr! :)