Mike & the Mechanics live Rostock 22.06.2013

• Der NDR überträgt heute scheinbar das Konzert von der Sommertour wieder über den Livestream. Im Moment treten die Vorgruppen auf. Mike & the Mechanics kommen voraussichtlich gegen 22 Uhr.
    Schneidet jemand mit?!

You sensed a warmth surround you

• Tut mir leid, an sowas hab ich leider nicht gedacht - schaue mir gerade auch ab und zu bei ndr.de den livestream an. Vielleicht gibts ja die nächsten Tage von anderen usern (t-laudi z.B.) mehr infos :huhu:

Die große NDR Sommertour startet in Rostock | NDR.de - Unterhaltung - Events

...wenn die schlau sind, kommt das in die NDR-Mediathek

--

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: edit 1: das wetter

• oh man das regnet da ja wie aus Gießkannen, ursprünglich wollte ich ja auch nach rostock kommen - ich hätt nich mal nen Schirm beigehabt ^^

Kann ich nicht bestätigen-war nämlich LIVE mit dabei! Es hat ganze Längen des Konzertes zwar geregnet aber das war ein stärkerer Nieselregen-ein Wohlgefühl nach all der Sommerhitze den Tag!!!
    Die Jungs waren spitzenmäßig drauf, Fotos unten anbei! Habe mit Roachford und Luke Juby noch ein bischen Small Talk halten können, die Jungs waren bei den Soundchecks der anderen Künstler auch noch kurz vor der Bühne im Zuschauerraum-super sympathisch!!!
    Ein Genesis-Fan hat von Mike persönlich ein Autogramm auf sein DUKE-LP-Cover erhaschen können-inklusive Erinnerungsfoto: Hammer unser Mike!!!

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt´s heute abend im Fernsehen bei N3 um 19:30 Uhr im "Nordmagazin" einen Bericht dazu.

Ja so sieht es aus! :)

• Gibt es vom Stream eine Konserve für Süddeutsche ?
    ME

Lädt bestimmt noch irgendeiner hoch und wird dann bei YOU TUBE zu bewundern sein... Gerade lief ein Bericht im NORDMAGAZIN des NDR und die Jungs, vor allem Mike wurde interviewt-Schnipsel davon liefen soeben im TV und die Mechanics haben die SOMMERTOUR-Sessel handsigniert-werden dann am Ende der Sommertour-Shows versteigert-nette Geste!

• Setlist 22.06.2013

Beggar on a beach of gold
    Get up
    Try to save me