MIKE + THE MECHANICS live: 18.08.2012 LUDWIGSHAFEN - Kellerei-Fest BASF | Berichte, Setlist, Fotos

• Nene den hätte ich 100% wiederkannt. die beide habe ich bei Steve Hackett letztes Jahr gesehen. Und Maxime wäre ja sonst dabei gewesen. Es war ein anderer. Und jener ist auch im Forum angemeldet, wenn auch nicht ganz soo aktiv ;)

• Dann kommen wir wenigstens auf einem Hauptnenner,mehr weiß ich auch nicht :D

-->

• Wieso hätte ich ihn dann erkennen sollen? Der einzige andere Fan der mir an dem Tag bewusst begegnet ist (E.M. wohl auch verpasst) war der, der Mike so lange mit seiner LP-Sammlung in Beschlag genommen hat weil er jede einzelne signieren sollte.

• Offizieller Beitrag

...waren diese "selection of shows"-t-shirts club-shirts? weil dann hab ich glaub ich jemanden damit in der ersten reihe erspäht. ;)

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• @TIOA Hast mich wohl falsch verstanden :D

Steffen So siehts aus, das war wohl ich. Und ja,es waren Club T-Shirts. Immerhin steht d auch "Deutscher Genesis Fanclub" drauf. Habe es mir vor paar Monate für solche Anlässe besorgt ;)

Mein eher dürftiger Mitschnitt der Show habe ich inzwischen hier hochgeladen :)

Mike And The Mechanics Live in Ludwigshafen BASF Kellereifest - YouTube

-->

• Du hast Peter Gabriel in Stuttgart vor paar Monaten vergessen, da war ich auch dabei :)

Ah, genau. Da warst du auch, stimmt!

Nächstes Mal schaue dich einfach nach einem Tourbus um ;)

Den hatte ich sicher bis 20 Uhr im Blick ... ;)

Bis auf das Foto mit Markus und Schmetterling habe ich nur 3-4 Fotos vom Bühnenaufbau

Über gute Fotos würde ich mich auch freuen! Meine Tochter hatte den Auftrag Bilder zu machen - und hatte die Speicherkarte zu Hause im Nintendo vergessen...! ;)