MIKE + THE MECHANICS live: 11.08.2012 OSNABRÜCK - Stars @ NRD2 | Berichte, Setlist, Fotos

• ich fahre warscheinlich von Paderborn dort hin :) ich war auch shon auf einigen Konzerten ... Aber mir wäre lieber es wäre ein richtiges Konzert und kein Festival. mal sehen ob es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt :D aber du gewinnst bestimmt eh wieder.

Hahaha... gut in Erinnerung behalten! :D Naja, soll ich (wieder)? ;)
    Wenn es eines gibt, mache ich wohl mit-aber gewinnen sollte diesmal doch jemand anderes... wie wäre es mit Dir, Schmetterling?! Kann ich nur empfehlen... die Jungs sind super nett!!!

• Ich würde es mir zumindest mal überlegen, die Strecke ist noch halbwegs vernünftig zu bewältigen für mich. Mal schauen.

Na dann laßt uns doch einfach dort zusammentun... ich komme so wie es ausschaut alleine... eine gute Freundin von mir hat nicht so richtig Böcke...

• Ich mache es im Moment davon abhängig ob "all i need" an dem Tag auch dazukommt, das muss ich vorher noch abklären. Danach schau ich mal ob sich die Strecke für mich lohnt, ist auch meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub.

• Ja geil: die Mechaniker sind diesmal der finale Act und somit Headliner-letztes Jahr in Wedel spielten sie noch als vorletzter vor der Band SUNRISE AVENUE!

• Stand jetzt werden "all I need" und ich dabei sein :)

• Das ganze findet ja an einem Samstag statt, also da sehe ich kein Problem. Sobald ich weiß wie genau all i need und ich an dem Tag unterwegs sind melde ich mich per PN bei dir.

Ja das machen wir.... super... wäre doch klasse, wenn dort gemeinsam feiern können.