Mike & the Mechanics LIVE 2012

• Kurze Info:

Bei allen Mechanics-Shows im August wird Ben Stone Schlagzeug spielen.

Ben ist aber auch ein guter Typ und macht seine Sache auf der Bühne klasse!

• Das habe ich mir schon irgendwie gedacht, da ja in den Interviews schon angedeutet wurde, daß Gary vor allem die Hauptshows also die Clubkonzerte (in den "großen" Staädten) spielt!
    Ben ist aber auch ein guter Typ und macht seine Sache auf der Bühne klasse!

Irgendwie finde ich das ganze trotzdem etwas seltsam, hat Gary Wallis zur Zeit noch andere Verpflichtungen? Im vergangenen Jahr hat er ja die Festivals wie z.B. Warburg auch gespielt.

• Ich war noch nicht bis zu Gary Wallis gekommen, das hab ich gerade nachgeholt. Von daher hat sich meine Bemerkung oben natürlich erledigt. ;)