Internetfund: Konzert per Stream ansehbar

  • Nach dem Klicken auf den Link erscheint die Frage, ob ich die RAM-Datei öffnen oder speichern will. Beides führt mich aber nicht zum Ziel. Wie kann ich das Konzert sehen?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Zitat

    Nach dem Klicken auf den Link erscheint die Frage, ob ich die RAM-Datei öffnen oder speichern will.


    Diese Frage kam bei mir nicht.
    Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich der Realplayer und ich kann das Konzert sehen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich habe keinen Real-Player. Wahrscheinlich liegt da das Problem...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Danke schön für den Link.
    Das weckt schöne Erinnerungen an 1999 wo ich die Mechaniker das erste mal in Hamburg gesehen habe.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show