Internetfund: Konzert per Stream ansehbar

• Habe nun das Konzert über Real Player sehen können....gibt es irgendeine Möglichkeit die Bildqualität mit einem speziellem Programm aufzubessern ????

• Offizieller Beitrag

Nein gibt es nicht. Was damals aufgrund der starken Komprimierung und der schlechten Codecs (hey, damals war ISDN halt das höchste der Gefühle und musste quasi für Modemgeschwindigkeiten runterkomprimiert werden) "versaubeutelt" wurde, lässt sich heute nicht wieder verbessern.

• Hah. "A blast from the Past." War damals auch in Bonn und hab es schon als sehr nett in Erinnerung. Der Herr Rutherford ist mir allerdings eher so wie der Fels in der Brandung vorgekommen, der einzige der da wirklich vor Leben nur so strotzte, war eigentlich Paul Young (RIP :( ) insbesondere im furiosen Zugabeteil.

Auf jeden Fall, auch von mir Danke für's Verlinken. Ich war eigentlich schon davon ausgegangen, dass das Konzert längst bei denen im Archiv verschwunden ist.