MIKE RUTHERFORD - The Living Years - Buch (15.01.2014)

  • Ich denke, ich werde es mir auch holen. Aber ich warte mal die ersten Rezensionen ab.


    Interessantes Interview - Interessantes Zitat:
    "Have his band mates read it? "Before Christmas I sent a copy to Tony [Banks], Peter [Gabriel] and Phil [Collins]." And? "And I haven't heard back since, but I'm sure it's all fine. Writing the book I came away with such nice feelings about the band. We're all still friends, we don't see each other all the time but the memories are still special to me."
    ... an Steve hat er es nicht geschickt und die anderen haben sich nicht dazu geäussert ... sagt doch was aus.


    Im Neuen PROG-Magazin sagt Mike, er habe es Tony erst nach Weihnachten geschickt, um ihm das Fest nicht zu ruinieren. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Magst du kurz mal anreißen, was er so kritisches über Tony schreibt?


    Es gibt beispielsweise eine Szene, in der Mike beschreibt, dass Tony etwas in einer Verhandlungssituation nervös ist und bei Nervosität leicht agressiv wirkt, so dass die Verhandlung scheitert. Auch bei Auseinandersetzungen zur Songauswahl war er bekanntlich nicht einfach.


    Aber wie Christian schrieb: Es lohnt sich durchaus, das Buch zu kaufen, vor allem seine Jugend kennt man nicht und die Anfangszeit von Genesis ist ausführlich beschrieben. Vielleicht war das Manuskript mal länger, denn ich habe den Eindruck, einige Geschichten hätte weiter ausgeführt sein und später aufgegrifen sein können.


    Die Biographie habe ich als Kindle-Version unter 10 € bekommen und überlege mir, irgendwann mal das Buch zusätzlich als "echtes" Buch zuzulegen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    3 Mal editiert, zuletzt von pealmu ()


  • Die Biogreaphie habe ich als Kindle-Version unter 10 € bekommen und überlege mir, irgendwann mal das Buch zusätzlich als "echtes" Buch zuzulegen.


    Da denke ich auch drüber nach, da die Kindle-Version leider keine Fotos beinhaltet.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen! Es ist verständlich geschrieben und gehört m.E. in den Schrank eines jeden Genesis Fans.


    Hab es soeben bestellt! :D