Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Alben, Songs und Aktuelles
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Alben, Songs und Aktuelles Alles zum Schaffen von Mike Rutherford, mit und ohne Mechanics sowie aktuelles

Like Tree18Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.2013, 08:50   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von testify
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Schweina
Beiträge: 17
testify eine Nachricht über ICQ schicken
MIKE + THE MECHANICS: The Singles 1985-2014 (2CD)

http://www.genesis-fanclub.de/news-M...-2CD-n634.html

Wird es auch eine Veröffentlichung in Deutschland geben?

Geändert von Christian (06.09.2013 um 19:21 Uhr).
testify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
MIKE + THE MECHANICS: The Singles 1985-2014 (2CD)

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 06.09.2013, 17:00   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Gsee
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von testify Beitrag anzeigen
Wird es auch eine Veröffentlichung in Deutschland geben?
Guck mal hier: https://www.facebook.com/mikeandthemechanicsofficial
Gsee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2013, 19:21   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.315
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier ist unsere Newsmeldung mit den wichtigsten Infos

Deutscher Genesis Fanclub it / Mike Rutherford / Mike + The Mechanics: "The Singles 1986-2013" (2CD)
E.M. and testify like this.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2013, 19:36   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.692
Die beste Info im Zusammenhang mit der Bekanntgabe dieser Veröffentlichung ist für mich diese:
" Deutsche Termine sind geplant und werden im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben." !!!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.2013, 11:31   #5 (permalink)
Zy
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Zy
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.457
Interessant. Die erste CD ist Standardware, aber die zweite hört sich interessant an.
__________________
Zy
---
"The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett
Zy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.2013, 13:28   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Eric
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.888
Da ist so ziemlich alles drauf, was mich von M&M interessieren würde. Für mich persönlich waren die Mechaniker immer mehr eine Hitsingle Fabrik als dass sie Albumband wären. Da reicht normalerweise so eine Best Of. Deswegen finde ich persönlich auch die B Seiten nicht so spannend (wenn mich schon die anderen Album Tracks nicht sonderlich begeistern, dann schaffen es die Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben, erst recht nicht.). Zwar sind solche B Seiten für den Die Hard Fan ein unschlagbares Kaufargument. Die haben aber natürlich die Hits sowieso schon doppelt und dreifach. Und für die breite Masse wäre es womöglich überzeugender gewesen, lieber ein paar Almumtracks draufzumachen, die auch das Potenzial zur Hitsingle gehabt hätten.
__________________
“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’
Eric ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.2013, 16:21   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.374
Ich suche nun schon ein paar Minuten aber es fällt mir schwer "so wie das meist zu lesen ist" mäßig zu Antworten.
Mir sind nur eingefallen
- zu teuer
- Laufzeit nutzt Medium nicht komplett
- kein 5.1
- mir fehlen wichtige Lieder und es sind Sachen drauf die nur Leute hören die keinen Geschmack haben
- bekommen Fans die schon die Lieder haben Rabatt?
- geldmacherei vor Weihnachten
- ich habe schon die Hits, warum nochmal eine?
- gibt es vom Fanclub für jeden eine kostenlose mit Widmung?

Aber viel mehr hab ich grad nicht.

Also muss ich doch dabei bleiben was ich Denk aber total unangepasst finde.
CD1 gute Auswahl und CD2 klingt interessant. Kaufe ich!

ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.2013, 16:33   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 215
eeeeendlich wird es "Too far gone" auf CD geben !!!!!

aber trotzdem will ich meine "Silent-Running"-Maxi-Vinyl nicht missen, weil der Song auf 33 noch viel mystischer klingt...
mtv16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.2013, 07:41   #9 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.315
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
die 2CD ist nun vorbestellbar

amazon | JPC
t-laudi and testify like this.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.2013, 11:42   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von testify
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Schweina
Beiträge: 17
testify eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Info!!!!
testify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0