Die beste Version von The Carpet Crawlers

  • Das 99er Remake ist ok, aber das Original ist schon die beste Version in meinen Ohren (und ich habe 2 davon!!!)

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich finde CC99 TOP!


    Ein Wort noch zum Thema "nervigstes Fadeout": In dieser Hinsicht gehört der Song "Calling All Stations" für mich auch ganz nach vorne :(


    Viele Grüße, Daniel

  • Für mich auch ganz Klar die Original Lamb Version ist immer noch die beste und danach kommt ganz klar die Live Version von 74/75.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Habe für die Studio Version gestimmt. Ich finde es ist einer der besten Genesis Songs überhaupt. Meiner Meinung nach kommt der Song von Phil gesungen nicht so gut rüber, wie von Pete.

    Keep on turning