Bester Song der "The Lamb" (Seite 2)

  • Beste Songs der "The Lamb" (Seite 2) 103

    1. Lilywhite Lilith (6) 6%
    2. The Waiting Room (6) 6%
    3. Anyway (4) 4%
    4. Here Comes The Supernatural Anaesthetist (3) 3%
    5. The Lamia (42) 41%
    6. Silent Sorrow In Empty Boats (4) 4%
    7. The Colony Of Slipperman (10) 10%
    8. Ravine (0) 0%
    9. The Light Dies Down On Broadway (6) 6%
    10. Riding The Scree (6) 6%
    11. In The Rapids (4) 4%
    12. It (12) 12%

    Angestachelt durch die interessanten Umfrageergebnisse bezüglich der Lieblingsplatten möchte ich diesmal ins weitere Detail gehen und Euch die quälende Frage stellen, welches Euer Lieblingssong der jeweiligen Alben ist (bin auch gespannt, welche Tracks am Ende NULL Stimmen haben...).


    An dieser Stelle habe ich mich schweren Herzens für "The Lamia" entschieden (ganz dicht gefolgt von "Lilywhite Lilith", "Anyway" und "In The Rapids").

  • Jan: Sorry, aber warum willst du mein Wochenende verderben???
    ;) ;) ;)


    Anyway, Lamia, Lilith, Light dies down...


    Ok, ich hätte gerne ein Pfund Anyway

    But there is in fact more earth than sea...

  • The colony of slippermen, weil dieses Lied mich dazu gebracht hat, mich ausführlich mit dem Album und letztendlich mit Genesis zu beschäftigen.

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Ich finde, man darf das Album nicht aufsplitten. Man muss beide Seiten als sein Werk sehen, nur dass eben die Gesamtheit auf einen zufällig großen Tonträger nicht draufgepasst hat.
    Das beste Lied ist wohl "Slipperman" und "The Lamb".


    Na ja...