Bester Song der "The Lamb" (Seite 2)

• eigentlich nicht zu beantworten die Frage. Aber ich habe mich für IT entschieden, weil´s immer wieder ergreifend ist wenn die Sirene einsetzt :) leider finde ich das man den Aspekt nicht ganz ausgereizt hat. Hätte man intensiver regeln können, vorallem der 2te Einsatz verflacht etwas. Auch das Ende ist eher genesis-untypisch mit der Blende ... aber im Großen und Ganzen :topp:

• Silent sorrow, ganz klar!

Das ist zwar eher ein Soundschnipsel als ein Song, aber diese ethnische Soundcollagen aus diversen Gitarren, Sitar, Glockenspiel, Vox-Mellotron, Chimes, Synthsounds, Becken etc. ist eine perfekte Überleitung zwischen The Lamia und Colony of Slipperman.

Sowas habe ich an den alten Genesis immer geliebt, siehe - und höre - auch den Schluss von "Dancing with..." und den Anfangsteil von "It's yourself" sowie der Anfang von "Inside and out".

Solche Sachen gab es nach dem Weggang von Steve leider nicht mehr! :(

Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes