Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

    • Offizieller Beitrag

    So, wir haben nun mit EMI alles bespochen, was zu dem Thema von Interesse ist.


    Kurz für "Erstleser" - die Invisible Touch Bonus DVD hat einen Fehler, der NUR den Dolby DIgital 5.1 Sound betrifft. Dort fällt ab Anything She Does die vordere rechte Box aus. Dies betrifft die europäischen PAL-Versionen
    Die dts und Stereo Soundtracks sind nicht betroffen, die SACD-Disc ist ohnehin einwandfrei.


    EMI hat nun eine fehlerfreie Version herstellen lassen, so dass die fehlerhaften DVDs nun umgetauscht werden können.

    Was zu tun ist:

    Besitzer einer Invisible Touch SACD/DVD, die umtauschen möchten, schicken dieses Album (bitte alles schicken: Hülle, Cover, SACD, DVD) an folgende Adresse


    EMI Music Germany GmbH
    Stichwort "GENESIS"
    Im Mediapark 8a
    50670 Köln


    Bitte legt einen Zettel mit Eurer Adresse bei und der Bitte um Umtausch. Ihr könnt euch gern auf uns beziehen!


    WICHTIG: Schickt den Maxibief bitte NICHT unfrei, d.h. frankiert bitte ausreichend mit 1.45€
    EMI wird als Entschädigung jedem Umtausch einen "Goodie" beilegen (was das sein wird, weiß ich nicht, wird auf alle Fälle mehr wert sein als das Porto).


    Bei einem Umtausch im Handel kann AUF KEINEN FALL garantiert werden, dass ihr eine fehlerfreie Version bekommt!


    Wer die komplette Box gekauft hat, schickt bitte NUR die Invisible Touch SACD/DVD ein, NICHT die komplette Box!


    Infos für Fans aus Österreich: Für euch gilt das gleiche - Umtausch läuft über die EMI in Köln!


    Weiterer Hinweis: Wer in dieser Sache bereits zuvor selbst tätig wurde, ganz egal mit was für einem Ergebnis, möge uns bitte mit Nachfragen verschonen, ob man zB trotzdem ein Goodie bekommen kann oder sonst was. Wir haben diesbezüglich Hilfe angeboten und die bekommt ihr hiermit. Nachdem, was bei uns in den letzten Wochen zu dem Thema an E-Mails und dergleichen kam, fehlen mir fast die Worte...

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Bemühungen. :topp:

    Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Umtausch?. Hintergrung meiner Frage ist, das ich eine Box Weihnachten verschenken will. Kann ein Umtausch auch noch danach erfolgen?

  • Bei einem Umtausch im Handel kann AUF KEINEN FALL garantiert werden, dass ihr eine fehlerfreie Version bekommt!


    Wer die komplette Box gekauft hat, schickt bitte NUR die Invisible Touch SACD/DVD ein, NICHT die komplette Box!



    Ab wann kann man damit rechnen, dass man beim Neukauf der gesamten Box ein Exemplar bekommt, das keinen Fehler mehr aufweist?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Christian ist nicht die EMI. ;)


    Right, aber er hat die Kontakte;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Cool, ich wohne direkt am Mediapark, da kann ich die CD zu Fuß abholen. :topp:


    Aber dann gibt es wohl kein Goodie. Vielleicht sollte ich warten und gucken was ihr so bekommt und dann gegebenfalls auch per Post schicken:ka:

    • Offizieller Beitrag

    ein paar zusätzliche Hinweise


    Die Umtauschaktion ist zunächst mal nicht zeitlich begrenzt. Das erklärt sich von selbst, denn wer Weihnachten ne defekte SACD/DVD kauft, kriegt natürlich Ersatz.


    Was die Box angeht, da gilt immer: Es gibt kein "ab wann" - es ist nicht nachvollziehbar, welche Ware in Handel ist und welche nicht


    was das Abholen angeht - das EMI Logistikzentrum ist nicht in Köln, sondern bei Frankfurt. Wie die das regeln, weiß ich aber nicht im einzelnen!


  • Hallo allerseits! Kann bei meiner DVD keinen Fehler entdecken... Alle Boxen funktionieren ordnungsgemäß... Kann daher ja nicht sein, daß ALLE IT-DVDs fehlerhaft sind...


    Uups... hab doch den Fehler gefunden... geht so ziemlich am Ende von "ASD" los.. okay, dann werd ich das Ding auch zurückschicken...