SWR 1 Hitparade - mein Service für euch !

  • (Danke an Dunkelheit für den Hinweis, das die hier ursprünglich aufgeführten Links nicht funktionierten.
    Nun also doch "nur" der Direktlink zur Titelsuche. Immerhin...)



    [Blockierte Grafik: http://www.nokzeit.de/wp-content/uploads/cache/5760_226.jpg]
    Leute, Endspurt was der Schwaben jährliche Hitparade angeht !



    SWR 1 ist jedoch längst zum "Süddeutschland-Radio" herangewachsen, weil sich Qualität und Understatement eben nun mal durchsetzen...



    Hier der direkte Link, um die Titel einzugeben. Die richtige Schreibweise ist hierbei garnicht mal so entscheidend.


    SWR1 Baden-Württemberg - SWR.de


    Nehmt euch die 2 Minuten und korrigiert bitte Supper's ready ein "wenig" nach oben.


    (Für diejenigen, denen es im letzten Jahr entgegangen sein sollte:


    SR unter 2000 gezählten Titeln auf Platz 164 !)


    Es können bis zu 5 Titeln gewählt werden.




    DANKE an alle der Teilnahme zugeneigten...:huhu:

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

    Einmal editiert, zuletzt von Starchaser ()

  • Die Links gehen allesamt nicht.


    "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

  • Die Links gehen allesamt nicht.


    "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."


    Danke Dunkelheit. Hab die GEN / PC / PG bezogenen Links in einen Link geändert, der zumindest direkt zur Titelsuche leitet...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • ...habe soeben gevotet:


    • Supper´s Ready (wie es sich gehört) ;)
    • Cinema
    • Lamb
    • FOF
    • Back In NYC


    Bin mal gespannt wo SR dieses Jahr landet :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • ...habe soeben gevotet:


    • Supper´s Ready (wie es sich gehört) ;)
    • Cinema
    • Lamb
    • FOF
    • Back In NYC


    Bin mal gespannt wo SR dieses Jahr landet :huhu:



    Shit, ich merk grad, dassich völlig kopflos gestimmt hab...


    Hab so "Kruscht" wie LOC und so gewählt,... egal, SR auf jeden Fall auf als erste Nennung, ...


    der Rest tut sich ja von allein platzieren...




    Butsch ?
    Haste auch schon ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Aber wozu brauchen die so viele personenbezogene Daten? Würde nicht die Angabe eines Namens und der Emailadresse reichen?

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Hömh, das habe ich mich auch gefragt... Gab doch gar nichts zu gewinnen...


    Naja, wieder viel nervige Werbung wahrscheinlich....


  • Carpet Crawlers (Der Song könnte dieses Jahr die Top 10 knacken)




    DAS wärs eh !!!!



    Nicht Supper pushen, sondern mit CC die Top Ten klarmachen. Wenn dann noch ITAT mit bei ist, würde unser geliebtes GEN - Lager die mächtigste Präsenz in der SWR1 Hitparade darstellen - tut sie zwar auch so, wenn mann die Plätze bis 500 berücksichtigt, aber so wärs eben viel offensichtlicher...




    Leute:



    Wählt zuerst CC, dann SR.


    ...




    Ich sag nichts mehr.

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."