Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • Hannover, Düsseldorf 26.6., Stuttgart, London, München, Rom

  • Hamburg, Berlin, Leipzig.


    Überlege immer noch, nach Helsinki zu fliegen...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Bin am 27.06. in Düsseldorf, werde unten auf dem Fußballplatz stehen, um auch ordentlich „abrocken“ zu können – und hoffe, dass dann auch ein paar alte Nostalgie-Stücke dabei sein werden!

  • Linz, Berlin, München.


    Und dann ist da noch der wiederkehrende Drang, die beiden Düsseldorfer Shows anzusehen. Vernunft gegen Herz tragen da gerade einen Streit aus, mal sehen, wie es ausgeht. Aber grundsätzlich sind aller guten Dinge halt drei... aber diese Halle reizt eben. Garantiert trocken, garantiert dunkel... und es ist ja nur Geld... eieieieiei... ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Tja als ich 5 jahre alt war bekam ich die The way we walk und we cant dance alben
    ab da gings los Genesis und Phil!


    Meine erste Chance Genesis Live zu erleben vielleicht auch meine letzte??


    Also nehm ich 18 Shows mit


    Helsinki,Hamburg,Bern,Linz,Prag,Hannover,Brüssel,2x Düsseldorf,Stuttgart,Paris,Amsterdam,Berlin,Leipzig,Frankfurt,München,Lyon,Rom


    Freu mich soo Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Also nehm ich 18 Shows mit


    Helsinki,Hamburg,Bern,Linz,Prag,Hannover,Brüssel,2x Düsseldorf,Stuttgart,Paris,Amsterdam,Berlin,Leipzig,Frankfurt,München,Lyon,Rom


    Freu mich soo Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach du liebe Zeit! Hast du Haus und Hof verkauft? Is ja der Hammer! Glückwunsch!

    Music is the best

  • Nach:
    1981 Leiden (NL)
    1987 Hannover, Rotterdam
    1992 Paris, Berlin, Wien, Rotterdam, London
    1998 Dortmund, Rotterdam


    habe ich jetzt Tickets für:
    - Duesseldorf
    - Amsterdam