Fehlerliste Encore Series

• Schließe mich da drumdani an. Fehler gehören zu Live-Konzerten dazu, wer hat schon lust auf nen Konzert zu gehen und es klingt alles wie aufm Album? Ausserdem macht so das hören verschiedener Encores mehr Spaß, wenn Phil z.b. irgendwas auch mal anders singt.
    Und bei den Textfehlern macht Phil eigentlich immer die gleichen Fehler, wie schon vor 20 Jahren. ^^
    (Home By The Sea, Land of Confusion, I Can't Dance...)

• Phil versingt sich eindeutig in Bern bei I Can´t Dance weiß aber nicht mehr genau welche strophe update folgt

The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

• Und genau deshalb weil es ja so schön ist die Encore Series zu hören kann man auch wenn man einen Patzer hört mal aufpassen sonst nix.

Ich mache die Shows ja nicht nieder deswegen es gibt Dinger über die habe ich Herzlichst gelacht, da fällt mir noch einer ein Berlin Turn It On Again das Intro dauert länger und klingt irgendwie komisch

• ...sind halt auch nur Menschen, nobody´s perfect all of the time, we are what we are.....:rolleyes:

Arriving somewhere but not here........