12. / 13.10.07 LOS ANGELES (CA) - Hollywood Bowl | Setlist, Fotos, Meinungen

    • Offizieller Beitrag

    12. / 13.10.2007 LOS ANGELES (USA)

    Halle: Hollywood Bowl
    Einlass: 19.00h
    Beginn: 20.30h
    Vorband: keine
    Hinweis: Alle Zeiten sind "local time"!

    [Blockierte Grafik: http://www.genesis-news.com/genesis/images/ge/ge-los-angeles.jpg]


    Besonderheit
    - Zu diesen Sows wird es KEINE Encore Series 2CDs geben!
    - Es wird aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nur eine reduzierte Version der Hallenbühne zum Einsatz kommen. Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor.
    - Dies werden die (vorerst?) letzten Shows der TIOA-Tour sein.

    Soundcheck
    12.10.
    folgt, sobald verfügbar
    13.10.
    Drum Duet (nur Teile des Barhocker-Duets)
    Follow You, Follow Me (sehr kurz angespielt wg. Test des Headset-Mikrophons)
    No Son Of Mine
    Behind The Lines / Duke's End

    Setlist 12.10.
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight (intro)
    Invisible Touch

    Die Show wurde danach abgebrochen


    Setlist 13.10.
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight (intro)
    Invisible Touch


    I Can't Dance
    Carpet Crawlers


    Berichte, Fotos und Diskussionen sind nun Euer Part!

  • Wenn man "Olle" Peter glauben darf, dann wird es in Zukunft weitere Shows geben, auch in Europa! Ich denke aber, dass es wohl zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu einer Änderung der Set-List kommen wird, da sie den Leuten auf den verbleibenden Konzerten das bieten möchten, was sie uns schon geboten haben!

    We know some time we must reach the final page...

    • Offizieller Beitrag

    Abbruch in los Angeles - nach chaotischen Zuständen während der Show durch Dauerregen und unzureichender Überdachung wurde die Show (12.10.) nach Invisible Touch abgebrochen. Mehr Infos im blog

  • ....Seems it never rains in Southern California
    Seems I've often heard that kind of talk before
    It never rains in California .... :))

  • Kam der Regen so überraschend oder haben sie sich gesagt in Californien brauchen wir das Dach nicht? Selbst in Frankfurt hatten sie es benutzt. Und da war das Stadion überdacht. Schade für die Anwesenden. Die Gruppe hat zwar nur 2 Lieder ausgelassen. Dafür aber CC.