11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Auch wenn das mit dem Server heute Abend nicht so funktioniert. Es herrscht dennoch eine magische Stimmung! Heute habe ich schon 3 mal in SWR3 Genesis gehört, ebenfalls haben sie auf Helsinki aufmerksam gemacht.

    Leute! Es geht los, endlich, nach dieser langen Warterei! Es war zwar eine schöne Vorfreude, doch jetzt ist es einfach an der Zeit.

    Genau in diesem Moment stehen Genesis in Helsinki auf der Bühne und präsentieren wahrscheinlich die Show ihres Lebens!

    JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!:topp:

  • Schon ein sehr, sehr schönes Gefühl, daß gerade jetzt viele neue Fans "geboren" werden und
    in diesem Moment einige Glückliche von uns diesen Start erleben dürfen.....
    .... und nun bitte bald die ersten Live-Berichte.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dank an solsburyhill für den Link!

    Das ist vielleicht im Moment eine geile Stimmung...

    Sie haben, der Helligkeit zu urteilen wohl sehr pünktlich angefangen, scheinen aber in grandioser Form zu sein...

    Das wird die beste Tour, die es je gab :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are




  • Null problemo.

    schaut mal auf die offizielle HP ins forum, da gibt's auch schon die ersten pics. sogar eines wo man die Bühne in der Totale sieht. Das Ding ist ziemlich enorm!!!!!

    Genesis-Music.com login

  • Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heat
    Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight (intro)
    Invisible Touch

    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers


    Ist mit Brüssel identisch, wenn ich mal davon ausgehe, dass mit HBTS beider Teile gemeint sind...

    Schade TTT nicht komplett, aber die Setlist ist und bleibt gut...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • ehrlich gesagt hoffe ich, daß in Deutschland dann etwas später angefangen wird, sodaß wenigstens gegen Ende dunkel ist. Es wird zwar sicher auch so grandiöst (welch ein neuer seltener Superlativ?! ;)), aber ich würd mich trotzdem freuen!
    Bin auf die ersten Bilder gespannt, die man von der Lightshow sieht.
    In dem einen Link, der hier gepostet wurde, sieht man fast "nur" Phil bzw. Daryl seitlich von der Bühne, fast ohne Lichter.


    Aber trotzdem danke für den Link! :topp:

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Mann ist die Bühne geil! Also einfach so, ohne Licht und alles, die gefällt mir...sieht sehr weiblich aus...weiß auch nicht! :) Irgendwie wirkt so schön geschwungen......schöne Form, wie bei einer Frau! (sorry, wollt net abschweifen! *hihi*)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hoffentlich nehmen sie sich die Beleuchtungsprobleme zu herzen, wenn man überhaupt von Problemen sprechen kann und fangen etwas später an. das wäre wirklich super!