Fan-Treffen vor und nach den Shows - Ideen und Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Salve...


    wir möchten Euch über das Forum die Möglichkeit bieten, vor der Show und nach der Show Fan-Treffen zu veranstalten. Stehplatzinhaber sind dann natürlich bei de pre-Show Treffen seltener zugegen.


    Der Treffpunkt kann eine Kneipe sein, ein Park - irgendwas. man sollte dort aber ggf was essen und trinken können und ein wenig Zeit verbringen.



    15.06.07 Hamburg
    Fan-Treffen vor der Show:
    Fan-Treffen nach der Show:


    17.06.07 Bern (CH)
    Fan-Treffen vor der Show: Hotel IBIS am Guisanplatz vor (ca. 10 Min. Fussweg zum Stade de Suisse)
    Fan-Treffen nach der Show:


    19.06.07 Linz (AT)
    Fan-Treffen vor der Show:
    Fan-Treffen nach der Show:


    22.06.07 Braunschweig
    Treffpunkt: Int. Fan-Meeting - Irish Pub The Wild Geese - 17h SOLD OUT!!!!


    23.06.07 Hannover
    Fan-Treffen vor der Show: Irish Pub Hannover, Brüderstraße 4 (Nähe HBF), 30159 Hannover - ab 16h - Pub Homepage
    Fan-Treffen nach der Show:


    26.06.07 Düsseldorf
    Fan-Treffen vor der Show: Gaststätte Kastanie, Kaiserswerther Straße 408/ Ecke Stockumer Kirchstraße, ab 16.30h - Website
    Fan-Treffen nach der Show: Engel, Bolkerstraße 33, 40213 Düsseldorf - THE PATH OF GENESIS Live Konzert. Infos


    27.06.07 Düsseldorf
    Fan-Treffen vor der Show: Gaststätte Kastanie, Kaiserswerther Straße 408/ Ecke Stockumer Kirchstraße, ab 16.30h - Website
    Fan-Treffen nach der Show: Engel, Bolkerstraße 33, 40213 Düsseldorf - THE PATH OF GENESIS Live Konzert. Infos



    28.06.07 Stuttgart
    Fan-Treffen vor der Show: Amadeus - Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart - ab 16 Uhr - Website
    Fan-Treffen nach der Show:


    03.07.07 Berlin
    Fan-Treffen vor der Show:
    Fan-Treffen nach der Show:


    04.07.07 Leipzig
    Fan-Treffen vor der Show:
    Fan-Treffen nach der Show: Irish Pup "Kildare" im Barfußgäßchen


    05.07.07 Frankfurt am Main
    Fan-Treffen vor der Show: O'Reilly's Bar (Irish Pub) - direkt am HBF - ab 16 Uhr - Homepage
    Fan-Treffen nach der Show: O'Reilly's Bar (Irish Pub) - direkt am HBF - Homepage


    10.07.07 München
    Fan-Treffen vor der Show: Biergarten auf dem Coubertinplatz zwischen Olympiahalle und Olympiastadion
    Fan-Treffen nach der Show:


    Hier sind natürlich nun die Lokalmatadore gefragt. Postet in diesen Thread Ideen für Treffpunkte, inkl Adresse und kurze Beschreibung - wir werden das dann in die entsprechende Threads und in den blog einarbeiten.


    Ihr könnt auch einen der Mods in diesem Forum via PN kontaktieren.


    weitere ausländische Shows können natürlich ergänzt werden

  • [quote='Christian','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=179238#post179238']Salve...

    wir möchten Euch über das Forum die Möglichkeit bieten, vor der Show und nach der Show Fan-Treffen zu veranstalten. Stehplatzinhaber sind dann natürlich bei de pre-Show Treffen seltener zugegen.


    Ganz tolle Idee, da freu ich mich sehr darauf, doch ich kapier nicht was das mit den Stehplatzinhaber bedeutet? Warum sind die bei der pre Show treffen seltener zugegen?

  • Für Leipzig empfehle ich den Irish Pup "Kildare" im Barfußgäßchen. Also, für die Aftershow Party. Auch wenn ich in Berlin Konzert gucken werde, würde ich vielleicht sogar mal vorbei geschlendert kommen. Bei angemessener Huldigung und Bierausgabe. :D


    Als Park empfehle ich den nahegelegenen Clara-Zetkin-Park. Aber essen und trinken wird da wohl eher nüscht. Obwohl es in der näheren Umgebung eine Dönerbudensiedlung gibt.


    Butsch: Weil Stehplatzinhaber nicht in der letzten Reihe stehen wollen und naturgemäß eher zum Konzert latschen um sich dann stundenlang die Füße oder Arschbacken plattzustehen, bzw. -sitzen. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gute Idee. Solche Idee hatte ich auch. Ich denke NACH dem Konzert, auch wenn das ziemlich spät wird, ist sinnvoller, da VOR dem Konzert vermutlich alle in Hektik verfallen.
    Kein Wunder, nach 15 Jahren Pause...

  • Halte das auch für eine gute Idee, allerdings muss ich mich der Mutmaßung, dass Stehplatzinhaber bei einem Treffen vor dem Konzert eher nicht teilnehmen werden, anschliessen...

    Für meine Wenigkeit wäre dies zumindest der Fall ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • @ herma:


    für düsseldorf empfehle ich: irish pub " double pint " im strumpfsträßchen oder treffen und gemeinsames tanzen im pontemkinpark und aufsuchen von bratwurstbuden.


    tschuldigung - aber du hast es herausgefordert...

  • Zitat

    für düsseldorf empfehle ich: irish pub " double pint " im strumpfsträßchen oder treffen und gemeinsames tanzen im pontemkinpark und aufsuchen von bratwurstbuden.


    Klingt gut, für ein kleines Tänzchen mit dir komm ich gern nach Düsseldorf. :)


    So, zurück zum Topic.


    Butsch: In dem Falle empfehle ich eher Park & Ride, da Parkplätze in den meisten Städten wohl recht teuer sind. Gut, dass ist (zumindest hier) auch der ÖNV, aber dafür ist es um einiges stressfreier als erst in der Stadt nen Parkplatz zu suchen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hallo Leute


    Als in Bern wohnhafter "Genesiser" schlage ich als Treffpunkt das Hotel IBIS am Guisanplatz vor (ca. 10 Min. Fussweg zum Stade de Suisse) auf ein Schwatz vor dem Konzert. Wer Interesse hätte, soll sich doch melden, damit wir näheres vereinbaren können.

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -