it-INTERVIEW mit Dave Kerzner - eure Fragen

  • Wow, Dank an alle Beteiligten - allen voran Anneke und Jack! Viele interessante Infos und Beobachtungen von Kerzner, die uns hier zugänglich werden. Klasse!:topp:

  • Danke für die Arbeit. Sehr interessant und leider viel zu früh fertig.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Habe gerade die deutsche Version rausgehauen. Jetzt liegt es an den Chefs. Neulich hat Dave in einem Kickstarter-Update (die Prämien für die Live-Kampagne sind noch nicht raus) angekündigt, dass es bald News bzgl Steve Hackett gibt. Ich hoffe, ihr habt sie zuerst.


    Persönlich finde ich das englische Original besser. Er hat so viele Anspielungen auf Genesis-Titel gemacht, das grenzt ans Unübersetzbare :rolleyes:


    Ich bin erstmal ziemlich platt...


    Danke für die Mühen. Ist sehr interessant, Euer Interview.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Interview. Absolut klasse!


    Dave "Sqids" Kerzner ist wirklich ein netter Typ, ich hatte auch das ein oder andere Mal - eher technischen Support - Kontakt mit ihm wegen seiner Sounds. Ich habe damals ja echt nicht gewusst, wie nah er dem Genesis-Umfeld steht.


    Jetzt ist mir auch endlich klar geworden, warum Tonys "Vintage sounds" 2007 so "bescheiden" klangen und dass es durchaus besser hätte werden können.


    Schade, damals wurde eine Chance vertan :(


    Gibt es das Interview bald auch noch im Original zu lesen? Das wäre toll.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

    Einmal editiert, zuletzt von unifaun ()

  • Ich fand das Interview auch sehr informativ, bin aber gar nicht begeistert, dass das zweite SOC-Album nun auf die lange Bank geschoben wird.


    Vor diesem Hintergrund muss man diese "Band" ja wohl eher als eine Projekt betrachten.
    Warum Simon nun unbedingt erst ein Soloalbum machen muss, anstatt SOC als Act zu etablieren, kann ich nicht nachvollziehen. Sehr schade!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    Einmal editiert, zuletzt von mutzelkönig ()

  • Puh, freut mich wirklich, dass ihr dem Interview etwas abgewinnen konntet. Es war für mich wirklich ein schöner Zeitvertreib, das ganze zu bearbeiten und eine angenehme Ablenkung von der Anspannung, die die erste Hälfte von 2016 für mich dominiert hat. :rolleyes:


    Wie der Zeitplan für die ganzen Projekte ist, kann man wieder nur erahnen. Die Updates für die Live-Album-Kampagne kommen noch, da gerade die digitalen Downloads vorbereitet werden und bald die physischen Produkte hergestellt werden. Hier und da wurde mal erwähnt, dass er mit SoC Studiotermine hat(te). Allerdings wurde auch schon die Kickstarter-Kampagne für das zweite Album zumindest mal angekündigt. ;)