JOHN HACKETT: Another Life (sept 2015) - Rezension online

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Info: Aus dem Gewinnspiel ist nichts geworden. Das liegt aber nicht an uns, sondern an der Plattenfirma, die trotz schriftlicher Zusage offenbar nicht in der Lage war, rechtzeitig entsprechende Exemplare zu verschicken. Ein Rezi-Exemplar haben wir auch nie erhalten, ursprünglich sollte schon vor 2 Wochen eine Rezension online sein.


    Nun denn, ich habe mir das bei JPC bestellt und es läuft grad. Es muss sich nach dem ersten Eindruck nicht hinter dem starken Checking Out Of London verstecken.
    Steve Hacketts Gitarrenarbeit ist jedenfalls nicht zu überhören ...

  • Gerade der erste Hördurchgang bei mir. Das muss sich nicht nur nicht vor Checking out of London verstecken, das neue Album steckt den Vorgänger meiner Meinung nach locker in die Tasche.


    Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre ich nie darauf ekommen, dass die Drums keine echten, sondern programmiert sind. Da hat Nick Magnus sich wirklich selbst übertroffen. Überhaupt ist die Produktion ausgezeichnet. Gefällt mir besser als das aktuelle Album seines Bruders.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Schöne Rezi - macht Appetit - habe es grad auf meine Merkliste gesetzt.

    Danke an den Autor.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett