Levin Minnemann Rudess - noch 'n Trio

• Tony Levin spielt mittlerweile in mehr Trios und anderen Formationen/Projekten als mein armes CD Regal je fassen kann :p.

Jetzt gibt es wieder was neues: Levin Minnemann Rudess

Marco Minnemann dürfte vielen hier als Drummer von Steven Wilson bekannt sein. In diesem Trio spielt er nicht nur Drums, sondern auch Gitarre.

Jordan Rudess kennt man als Keyboarder von Dream Theater. Levin und Rudess hatten schon zusammen bei Liquid Tension Experiment gespielt. Den ersten Hörproben nacj zu urteilen scheint es jetzt auch wieder in Richtung LTE zu gehen:

Levin Minnemann Rudess - Scrod - YouTube

Levin Minnemann Rudess Music Video - YouTube

Das Album kann wohl ausschließlich über die Bandhomepage bezogen werden:
    Levin Minnemann Rudess

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Hab das Album jetzt einige Male konsumiert und finde es ganz unterhaltsam! Das was Rudess da beisteuert klingt besser als bei Dream Theater oder irgendnem Liquid Experiment. Minnemann spielt mal wieder wie ein Tier und über Tony Levin muss man euch auch nix mehr erzählen. Mein Lieblingstrack ist "Twitch". Erinnert mich streckenweise an Videospielmusik und das finde ich per se geil. Erinnert mich auch an PSP - noch ein Trio! Die Namen sind euch sicher ein Begriff

Waren auf Drängen von Jazzeke auch im Tollhaus in Karlsruhe zum Konzert.

PSP DVD Vigilante QT - YouTube

Mittlerweile muss ich bei diesem Jazz/Fusion/Prog-Trio-Sound schon sagen, dass mir da gut und gerne mal einer abgeht :eek:

• Das neue Album des Trios kommt demnächst. "From the law Offices of" kann auf levinminnemannrudess.com in verschiedenen Formaten und Bundles vorbestellt werden.

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’