Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Herma,


    jepp, so etwa könnte die Reunion im Jahre 2021 aussehen ;-))
    Aber wahrscheinlich würde der geneigte GENESIS auch Parkinson, verstimmte Instrumente, Textunsicherheiten und horrende Eintrittspreise seinen Idolen verzeihen, stimmts? :lol:

  • @ Herma


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Herrlich! Du hast bloß die "Sussex Horns" und das Backgroundsänger-Trio vergessen, die Phil heimlich hinter'm Vorhang warten hat. Endlich kann er das Turn It On Again-Medley um sämtliche Elvis-Presley-Nr.-1-Hits auf 60 Minuten erweitern...


    Das Thema "Reunion" ist doch einfach Pflicht, es ist fast unvermeidlich. Ich sehe das als eine Art Volkssport eines Genesis-Fans, und wie man sieht, regt es zu einigen Gedankenspielen an - das hält die Denke fit.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • @ HERMA,


    es ist doch erstaunlich zu welchen orthographischen Höchstleistungen Herma nachts um 2.16 Uhr fähig ist. :lol:
    Alter, hast Du kein Bett / keine Freundin??
    :lol:

  • Stimmt, Herma scheint ohne Schlaf auszukommen -- ?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Schlaf ist was für Weicheier. Nö, ich kann in letzter Zeit eh nur 2 bis drei Stunden pro Nacht pennen, da sollen wenigstens andere was von haben. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • nach Ewigkeiten bin ich mal wieder im Forum und und was sticht mir als erstes ins Auge....



    HERMA ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:lol:

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"