Bericht über Peter Gabriel und Phil Collins in der eclipsed 15-11

  • In der November-Ausgabe der eclipsed (eclipsed Rock Magazin - dort ist im Moment noch das Oktober-Heft zu sehen) gibt es je einen Bericht zu den Wiederveröffentlichungen von Peter Gabriel und Phil Collins und von letzterem auch ein kurzes Interview.
    Darin äußert er sich zu seinem aktuellen Gesundheitszustand (es geht ihm nach mehreren Operationen besser aber noch nicht gut), die Take A Look At Me Now Aktion (er hat sich lange dagegen gewehrt, da er es eigentlich als Geldmacherei empfindet und er hat sich gegen Demo-Versionen auf den Bonus-CDs ausgesprochen, da diese ja bereits veröffentlicht wurden und stattdessen eben die raren Live-Aufnahmen draufpacken lassen).
    Interessant auch, dass er gerade keine vernünftige Anlage zum Musikhören (!) hat.

  • Zitat

    Interessant auch, dass er gerade keine vernünftige Anlage zum Musikhören (!) hat.


    Und so schließt sich der Kreis.


    Aber Peter bringt seine Alben schon wieder neu raus? Meine Fresse, das wird mir alles viel zu unübersichtlich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.