eclipsed: Selling England Titelstory

  • In der aktuellen Eclipsed haben es Genesis mal wieder aufs Cover geschafft. Anlass ist eine mehrseitige Story zum 40. Geburtstag von Selling England By The Pound, dazu gibt es auch noch ein Interview mit Mike.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hab's heute zufällig gesehen und überflogen. Eine Seite Interview mit dem üblichen Smalltalk übers Album, am Ende das obligatorische "sag niemals nie". Außerdem erwähnt er, dass sie derzeit einige Bänder digitalisieren und sich das, was er gehört hat sehr gut anhört und man das ja durchaus interessierten Menschen zugänglich machen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem erwähnt er, dass sie derzeit einige Bänder digitalisieren und sich das, was er gehört hat sehr gut anhört und man das ja durchaus interessierten Menschen zugänglich machen könnte.


    Diese "wir digitalisieren unsere Bootlegs / Soundboards und werden sie irgendwann unseren Fans auf welche Art auch immer zugänglich machen"-Story hört man jetzt aber auch von denen seit mehreren Jahren ohne dass es da wirklich Fortschritte oder konkrete Planungen gibt. Gebe ich keine Pfifferling mehr drauf. Gehört für mich in die gleiche "sag-niemals-nie-ich-will-mich-nicht-festnageln-lassen-blabla-Schublade".

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • Diese "wir digitalisieren unsere Bootlegs / Soundboards und werden sie irgendwann unseren Fans auf welche Art auch immer zugänglich machen"-Story hört man jetzt aber auch von denen seit mehreren Jahren ohne dass es da wirklich Fortschritte oder konkrete Planungen gibt. Gebe ich keine Pfifferling mehr drauf. Gehört für mich in die gleiche "sag-niemals-nie-ich-will-mich-nicht-festnageln-lassen-blabla-Schublade".


    Na aber unser Mike hat doch grad aktuell für eine ziemliche Überraschung gesorgt-mit der Ankündigung des 2er CD-Best of-Albums der Mechanics inklusive diverser Schmankerl.... vielleicht ist ja was bei ihm aufgebrochen worden... hinsichtlich der Zurückhaltung... und touren tut er ja auch unentwegt.... basteln an neuem Material... da kommt noch was, paßt mal auf.... :D