Presseberichte zu Leipzig Konzert

  • In der Mitteldeutschen Zeitung stand auch ein sehr guter Bericht, ist leider online nur gegen Knete lesbar:


    mz-web.de: Gesperrter Artikel


    Ich war selbst in Leipzig dabei- einfach geil, vor allen Dingen die Musikauswahl, etliche ältere Titel. Ich habe jetzt noch Gänsehaut.


    Und als letztes Lied: The Carpet Crawlers.......


    Gruß Ralf

  • Aber der Tim Hoffmann von der Freienpresse zieht da ganz schön vom Leder...



    Der Artikel [genaue Adresse: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/954525.html] trifft genau das, was ich auch in Düsseldorf gesehen habe: ein tolles Konzerterlebnis mit vielen starken Momenten aber dem fehlenden Quäntchen Esprit der Leute auf der Bühne. Besonders Phil hätte sich für die Präsentation der Songs (oder besser für die paar Überleitungen) mal etwas Neues einfallen lassen sollen.
    Eine kleine Digitalkamera ist da zu wenig. :ratlos:


    Ansonsten aber - ich will es nochmal betonen - war es ein musikalisch wie visuelles Erlebnis der Spitzenklasse. :topp:


    Gruß
    Lurker100[/QUOTE]

  • In der Sächsischen Zeitung war gestern ein Bericht über das Konzert drin. Online kann man ihn aber nur als angemeldeter Benutzer lesen (gegen Bares). Ich hab aber auch das Print-Original. Wie verhält es sich denn, wenn man den einscannt und das Bild hier hochlädt? Die Bilder direkt vom Forum sind ja für Gäste nicht sichtbar.
    Oder kanns da böse Ärger geben?