Prominente Genesis-Fans

  • Hallo Leute


    ich wollte mal wissen, welche Prominente es gibt, die sich mal als Genesis-Fan geoutet bzw. bekannt haben. Könnte ja sein, dass man dem einen oder anderen beim Konzert über den Weg läuft...


    Mir fallen folgende Promis ein:


    Jürgen Klinsmann (hat es mal in einem Zeitungs-Interview gesagt)
    Thomas Gottschalk (kündigte, soweit ich mich entsinnen kann, 1991 Genesis bei Wetten Dass mit den Worten an "...eine meiner Lieblingsbands...")
    Mario Barth (hat es auch irgendwo im Fernsehen stolz zugegeben)


  • Thomas Gottschalk (kündigte, soweit ich mich entsinnen kann, 1991 Genesis bei Wetten Dass mit den Worten an "...eine meiner Lieblingsbands...")


    Ach, das sagt er doch bei jeder 2. alten Band ;)

    Mario Barth (hat es auch irgendwo im Fernsehen stolz zugegeben)


    Das war bei der ultimativen Chart-Show


    Mir fallen übrigens keine anderen ein...

  • Ach, das sagt er doch bei jeder 2. alten Band ;)


    hahahahahaha!!! da hast recht!
    mich wunderts übrigens, daß schon recht lange der chris de burgh nicht zu gast war. :)


    der portnoy michl ist übrigens auch so ein prominenter genesis fan.
    (ich bin am rande auch einer!)

  • der portnoy michl ist übrigens auch so ein prominenter genesis fan.
    (ich bin am rande auch einer!)


    Stimmt, nur bist du nicht prominent :D naja hier schon :)


    Bei Dream Theater hast du natürlich Recht: Bis vielleicht auf John Myung sind sie glaube ich alle Genesis-Fans :)

  • Also mir fallen auch nur Musiker ein.


    Steve Harris von Iron Maiden.
    Danny Carey von Tool (zumindest mag er The Lamb).
    Der Drummer von Coldplay.


    Und natürlich alle Retro- und Neoprogger. Aber die sind ja eigentlich nicht prominent.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Also mir fallen auch nur Musiker ein.


    Steve Harris von Iron Maiden.
    Danny Carey von Tool (zumindest mag er The Lamb).
    Der Drummer von Coldplay.


    Und natürlich alle Retro- und Neoprogger. Aber die sind ja eigentlich nicht prominent.


    ;) Naja, wenn du danach gehst, frag mal auf der Straße jemanden, wer denn Steve Harris kennt, wer Danny Carey ist und wie der Drummer von Coldplay heißt - verstehst du was ich sagen will :o
    Die von dir genannten sind aber auf jeden Fall bekannter als die Neoprogger, das ist natürlich richtig.

  • Patrick Bateman ist extremer Genesis und Phil Collins Fan. Wohlgemerkt der Spätphase...

  • ;) Naja, wenn du danach gehst, frag mal auf der Straße jemanden, wer denn Steve Harris kennt, wer Danny Carey ist und wie der Drummer von Coldplay heißt - verstehst du was ich sagen will :o


    Stimmt natürlich. Es hat mir jetzt auch keine Ruhe gelassen, wie der prominente Coldplay-Drummer heißt, dessen Namen ich vergessen hatte ;) : Will Champion.



    Zitat von oceancloud

    Patrick Bateman ist extremer Genesis und Phil Collins Fan. Wohlgemerkt der Spätphase...


    LOL!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • DJ Bobo. Kein Witz, ich hatte mal ein nettes Interview mit ihm gelesen. Er selbst weiß, dass seine Musik künstlerisch nicht so der Hit ist, es ist halt, was er gut kann und lebt davon nicht schlecht. Privat hört er ganz andere Musik...

  • Rudi Völler - ein Kumpel von mir hatte ne CD zur WM 94 glaub ich (könnte auch EM 92 gewesen sein). Da war von jedem Spieler - oder von einer Auswahl von Spielern - das Lieblingslied drauf. Von Tante Käthe war das Mama!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.