Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > GENESIS > GENESIS nach 1998 bis heute
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

GENESIS nach 1998 bis heute Alles über aktuelle Meldungen und allgemeine Dinge rund um Genesis seit 1999.

Like Tree24Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.2012, 11:01   #81 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 1.291
Zitat:
Zitat von Slowhand5939 Beitrag anzeigen
Alle Mitglieder der deutschen Band " PUR " sind totale Fans der Gabriel Ära von Genesis
Das erklärt auch, warum ein Pur-Lied (bitte nicht fragen, welches, meine Frau hat mich in das Konzert "geschleift") das Klavier-Intro von "the lamb lies down on broadway" hat. (Mag auch sein, dass sie das nur in der Live-Version machten...).
ilam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 14.12.2012, 22:30   #82 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von kaden09
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 887
Seit heute wissen wir ja, dass auch Barney Stinson ein riesiger Genesis Fan ist, und das sowohl der Peter-als auch der Phil-Ära. Die Backeup Vocals würde ich ja zu gerne hören
kaden09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.2014, 15:45   #83 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von duke77
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Wien
Beiträge: 2.559
Mal diesen alten Thread hervorgeholt: Bruce Willis war gestern bei Hacketts Genesis-Revisited Show in NY. Schätze mal, das macht ihn zum Die-Hard-Fan
THOM, unifaun, cut_tig and 3 others like this.
__________________

Genesis - 98 München, 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München / Gabriel - 02, 03 München, 04 Prag, 13 Wien, 14 Salzburg /
Collins - 04 München / Hackett - 09 London, 13 Wien, 14, 15 München / Mike+tM - 04 München / Wilson - 03 Augsburg, 06 München, 09 Passau, 14 Wien
duke77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.2014, 02:27   #84 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von cut_tig
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.200
cut_tig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von duke77 Beitrag anzeigen
Mal diesen alten Thread hervorgeholt: Bruce Willis war gestern bei Hacketts Genesis-Revisited Show in NY. Schätze mal, das macht ihn zum Die-Hard-Fan
und auf Facebook gibt es auch ein Beweiß Foto davon.

https://www.facebook.com/meeksgenesi...type=1&theater
__________________
Ray Wilson

05 Mai 2017 Hamburg 158. Konzert
02 Nov 2017 Berlin
03 Nov 2017 Worpswede
cut_tig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.2015, 20:51   #85 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Aprilfrost
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Nordlicht-Land
Beiträge: 3.679
Anlässlich ihres neuen Albums "Secrets of Angels" war ich auf der Homepage von KARNATAKA. Deren Gründungsmitglied und Bassmann Ian Jones gibt als seine Lieblingsband Genesis an. Sein Lieblingsalbum ist neben "Going for the One " von Yes "The Lamb lies down on Broadway".
---> Ian Jones
__________________
wann, wenn nicht JETZT?
Aprilfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.2015, 21:28   #86 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von coldfire
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 840
Vielleicht Englands bekanntester Genesis Fan ist Jeremy Clarkson (Top Gear), der schon das eine oder andere Mal seine zwei (Ex-) Kollegen May + Hammond mit IkwIl genervt hat. Ist leider vorbei damit....
coldfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.2015, 11:41   #87 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.580
Weiß nicht, ob es hier bereits geposter wurde... keine Lust all die alten Posts zu druchstöbern... Marianne Sveen von KATZENJAMMER outete sich als GENESIS-Fan, daher auch die bekannte Cover -Version von LAND OF CONFUSION !!!
cut_tig likes this.
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.2015, 13:22   #88 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von pitterpatter
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Dinslaken
Beiträge: 95
Moderator Uwe Schulz (ist das schon Prominenz?) von WDR2 spielte am 28.03. gegen 10 Uhr zu Ehren Tonys
Geburtstag 'For a While' von 'Curious Feeling'. Wie er betonte, aus eigenem Fundus.

Beim sonst vorherrschenden WDR2-Gedudel war das Stück natürlich besonders auffällig.
cut_tig and Leplayersdj like this.
__________________
BLACKSTAR
pitterpatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.2015, 22:54   #89 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von little nick
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wilnsdorf (bei Siegen)
Beiträge: 3.879
Zitat:
Zitat von Slowhand5939 Beitrag anzeigen
Alle Mitglieder der deutschen Band " PUR " sind totale Fans der Gabriel Ära von Genesis
Zitat:
Zitat von dguenster Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt kein PUR-Fan, aber so weit hergeholt finde ich das gar nicht. Ich bin selbst Musiker und muss daher zugeben, dass viele Sachen von PUR alles andere als einfach sind.
Viele Dinge sind auch toll komponiert und harmonisch sehr anspruchsvoll. (Abenteuerland sei nur ein kleines Beispiel)
Habe eben ein Interview mit Stefanie Tücking gesehen. Sie sagte, dass Hartmut Engler in einem Interview bezüglich "Abenteuerland" wohl geäußert habe, die Harmonien seien von Genesis übernommen. Jetzt interessiert mich natürlich, welches Stück da wohl Pate stand. Oder will ich´s lieber nicht wissen? Hasse ich den Song dann? Oder hasse ich Pur fürs Klauen? Oder ist das einfach nur die Erklärung für die Qualität, die der Song zu haben scheint?
Earl likes this.
little nick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.2015, 07:03   #90 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von E.M.
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 2.156
In meinen jungen Jahren war ich PUR gar nicht mal sooo abgeneigt. Ich kann mich zwar nicht mehr an bestimmte Titel erinnern, weiss aber noch, dass ich die ein oder andere Song-Passage mit Genesis verglichen habe. Aus heutiger Sicht kommt mir das genauso fremd vor wie dir, aber interessant, dass du das schreibst. Vielleicht sollten wir alle mal wieder PUR hören?!
cut_tig likes this.
E.M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
genesis-fans kochen? ja, ich! charles bukowski Off-Topic 34 29.12.2014 16:44
GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga Christian Off-Topic 99 23.09.2008 11:46
Tischtennis nicht nur für Genesis-Fans!!!!! Held80 Off-Topic 1 14.08.2008 15:05
Was halten Genesis Fans von Beatsteaks? Butsch Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites 17 03.06.2007 19:31
http://www.genesis-forum.de Seite für Junge Genesis Fans Lukas A. Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites 8 21.08.2005 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0