Prominente Genesis-Fans

• Bateman ist der größte Genesis und Phil Collins Fan der Filmgeschichte - und auf Huey Lewis steht er auch.....

Hat er deswegen den Film gespielt? ;)

BTW: Who's Freddie - mein Nachbar heißt auch Krüger :D:D:D (keine ernst gemeinte Frage ;-))

• Hat er deswegen den Film gespielt? ;)

Er hat in dem Film noch ganz andere Dinge getan:wuah: Aber die Hommage an Phil Collins und Genesis war die schönste. Ich könnte sie stundenlang hören. Ein Meilenstein der (B-Movie) Filmgeschichte. Und die Blaupause des Musikgeschmackes einer Generation. Genial.....:bravo: :huepfen: :huepfen: :love:

• @oceancloud: Dass seine "Hommage an Genesis" deinen Geschmack trifft, kann ich mir vorstellen :D:D

Gibts denn eigentlich keine weiteren deutschen Promis, die Genesis gut finden??

Gibts denn eigentlich keine weiteren deutschen Promis, die Genesis gut finden??

• @ Matt. So kleinkariert bin ich nun auch wieder nicht. Ich "liebe", wie Patrick Bateman nur eine bestimmte Phase der Band..:rolleyes:

Tja, ich liebe auch nur eine Phase der Band :rolleyes:
    Nicht aufregen ;)

• No Problem. In wlelchem Thread befinden wir uns gerade....????

• Ich kann noch den Kinks-Boss Ray Davis als Fan der frühen Genesis hinzufügen.

Mit Phil Collins scheint er aber ein ernsthaftes Problem zu haben, jedenfalls kann ich mich erinnern, das er sich mal ausführlich eine Seite lang im ME über den Trommler ausgelassen hat.

• @ Fripp. Da ging es aber bestimmt nicht übers "Trommeln". Als Schlagzeuger ist der Gute ja erste Sahne. Technisch gesehen - nur bei was er manchmal trommelt steht auf einem anderen Blatt.
    Nähere Infos über das ME Interview?