Was soll ich nur ... ?!

  • Hey Friends,



    hier ein schönes, neues Thema für euch alle.


    Sozusagen die Gewissensfrage schlechthin in Sachen Genesis.


    Bin überzeugt davon, das dieser Thread alle bisherigen sprengen wird.


    Und wehe, wenn nicht!


    ;)


    Um was geht es?


    Um das!


    "Wenn ihr nur ein einziges Lied von Genesis im Player mit auf eine einsame Insel nehmen dürftet, welches wäre das?"


    Doch bedenkt folgendes, bevor ihr antwortet:
    Dieses eine Lied ist es, welches ihr für lange Zeit hören werdet.


    Überlegt also gut und entscheidet weise!



    Teddy

  • Schwere Frage aber wenn man mal darüber nachdenkt, wann ein Boot vorbei kommt und einen abholt hilft wahrscheinlich :) :
    Counting Out Time

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Ich glaub ich würde Duke mitnehmen, bzw den Behind-The-Lines-Duchess-Guide-Vocal-Man-Of-Our-Times-Misunderstanding-Heathaze-Turn-It-On-Again-Alone-Tonight-Cul-De-Sac-Please-Don´t-Ask-Duke´s-Travels-Duke´s-End
    Das ist doch so ziemlich ein Song,
    alles wie aus einem Guss!


    Orchestrale Klanggebilde, sauber ausgefeilter Sound,
    hier ist eigentlich nichts was noch besser gemacht werden könnte!


    Ansonsten würde ich...
    im steigernden Vereisamungsprozess
    den ganzen Tag dank "Shipwrecked"
    niedergeschlagenerweise im Sand versauern.


    Ach nee, ich würde glaub ich Tony und ein Klavier mitnehmen... :party:
    ...und ne Buddel Rum!!!


    ( :nix: "15 Mann auf des toten Manns Kiste, Jo, ho,ho und 'ne Buddel voll Rum" )

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The.Musical.Box

    Schwere Frage aber wenn man mal darüber nachdenkt, wann ein Boot vorbei kommt und einen abholt hilft wahrscheinlich :) :
    Counting Out Time

    Ne einsame Insel, wo Boots vorbeikommen? Dann brauch ich ja gar nichts mitzunehmen, Boots höre ich sowieso lieber... :D

  • Ich würd natürlich mein supidupi ultimatives mega tolles Lieblings Lied Throwing it all away mitnehmen, damit ich mich, wenn ich es drei Tage durchgehört habe, an der nächst besten Palme erhänge :lol: .


    Scherz beiseite. Ich würd natürlich mein richtiges Lieblingslied In the cage mitnehmen, passt ja auch irgendwie zu einer einsamen Insel.

    Keep on turning

  • Zitat von Tom Morgenstern

    Ne einsame Insel, wo Boots vorbeikommen? Dann brauch ich ja gar nichts mitzunehmen, Boots höre ich sowieso lieber... :D


    Ich auch. Aber ich habe glaub schon Boot geschrieben oder? Aber vllt kommen doch mal Boots vorbei :D

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Also das ist wirklich ein schwierige frage...


    Ich glaube ich würde Home by the sea mitnehmen. Da hab ich auch gleich einen schönen Instrumentalen Teil dabei.