Was soll ich nur ... ?!

  • Ich glaube, bei mir wäre es "After the Ordeal", da es sehr viel Abwechlung bietet (viele verschiedene Instrumente).


    Oder The Cinema Show weil es so "entspannend" klingt. ;)

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Zweite Zählung



    1.: "Supper`s ready" mit 4 Stimmen


    2.: "Counting out Time", "I can`t dance", "In the Cage", "Home by the Sea", "The Musical Box", "Stagnation" & "After the Ordeal" mit jeweils 1 Stimme.



    Damit also - bis jetzt - "Supper`s ready" unangefochten auf Platz Eins!


    Aber das kann ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein, oder? Da schwirren doch noch `ne
    Menge mehr Stimmen im Forum herum, die abgegeben werden wollen.


    Also, ran an die Fleischtöppe und weiter gevotet.


    Auch die, die sich bis jetzt noch nicht eindeutig festgelegt haben - siehe Sarah Jane oder Jack Sparrow.


    ;)


    Bis hier her aber wieder vielen lieben Dank für die rege Beteiligung.



    Cya...

  • Zitat von Dunrell

    2.: "Counting out Time", "I can`t dance", "In the Cage", "Home by the Sea", "The Musical Box", "Stagnation" & "After the Ordeal" mit jeweils 1 Stimme.


    Tadel, Dunrell: "The Musical Box" wurde bislang sowohl von "ArthurFiggis" als auch von mir genannt... :!:;)

  • Ich nehme Supper's Ready, nicht nur weil's am längsten ist, es ist für mich einfach DAS Genesis-Meisterwerk überhaupt.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Zweite revidierte und zugleich aktualisierte Dritte Zählung



    1.: "Supper`s ready" mit 5 Stimmen


    2.: "The Musical Box" mit 2 Stimmen (Thx Jan ;) )


    3.: "Counting out Time", "I can`t dance", "In the Cage", "Home by the Sea", "Stagnation" & "After the Ordeal" mit jeweils 1 Stimme.



    Damit also - bis jetzt (und weiterhin :) ) - "Supper`s ready" unangefochten auf Platz Eins!


    Und ich hatte Recht; Es schwirren doch noch `ne Menge mehr Stimmen im Forum herum, die abgegeben werden wollen.


    ;)


    Weiter voten, Friends!




    Cya...

  • Da brauche ich nicht lange überlegen!



    Home by the Sea



    Trotzdem würde ich es nicht lange mit nur einem Lied aushalten, auch wenn dieses Hammergeil ist .

    - Hendrik

  • Auch wenn dieser Thread etwas verödet ist - ich würde mich ebenfalls für "Supper's Ready" entscheiden. Nicht ausschließlich wegen der Länge. Es ist einfach ein feines Opus. Außerdem isses doch nett wenn dich auf ner einsamen Insel jemand zum Abendessen ruft :)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")