Genesis Fonts gesucht

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach Genesis Fonts (Schrifttypen für den PC) aus der Nursery Cryme, Trespass und We Can´t Dance Phase. Habe es mal unter the Genesis Jukebox versucht - die dort angegebene Kontaktmailadresse funktioniert aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    Thomas

  • Ich hatte die alle einmal, aber leider seit ich einen Plattencrash hatte und einen neuen Rechner aufgesetzt habe, sind sie futsch. Ich habe aber eine Anfrage an ehemalige Bandmitglieder gestellt, vielleicht haben die ja noch die Downloadquelle oder gar die Fonts selbst. Schreib mal 'ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Wenn ich die Sachen habe, schicke ich sie Dir gerne zu
    Gruß Mike

  • thx grimm!
    nun bin ich aber nicht so der office-freak und habe nur office 97...kann man die da überhaupt nutzen und wenn ja, wo muss ich da was einstellen?

  • schieb die dateien in den c:/windows/fonts ordner, starte deinen pc neu und dann kannst du sie benutzen. wenn sie dann immer noch nicht funktionieren, klicke die font zweimal an, dann öfnet sie sich und lädt sich in den cage oder so.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Hallo,
    die Schriftarten können gegen Angabe der E-Mail Adresse via E-Mail (geht schneller) oder PN bei mir angefordert werden. Ich schicke Sie Euch gerne zu.


    Zur Verfügung stehen:
    Duke
    Adlib
    brush
    Genesis
    The Lamb
    Nursery
    Calling all stations
    Averen (sieht aus wie WE can't dance, nicht ganz aber fast :) )


    Hier auch ein Link zum Downloaden als ttf-Datei (Zip Format)


    http://genesisjukebox.20m.com/GJB.html
    (ganz nach unten scrollen und dann "the fonts" anklicken.


    The Lamb und Nursery Cryme sind nur per E-Mail dort anzufordern, der Link führt aber ins Nirwana, die EMail Adresse existiert nicht.


    Gruß Mike

  • habe jetzt nen funktionierenden nursery cryme - , lamb - , genesis - und duke-font. hat alles reibungslos wie ihr es beschrieben habt funktioniert und sieht toll aus...danke an euch jungenz!

  • ich suche die Genesis Fonts


    The Lamb (thin und regular)


    danke im voraus



    Both had given everything they had
    A lover's dream had been fulfilled at last,
    Forever still beneath the lake.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.