Quizzen – 7. Frage: 30 Jahre Invisible Touch mit 1 Fehler? 29.-03.07.2016

  • Welches Puzzle Teil hat einen Fehler gegenüber dem Original-Cover? 12

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (1) 8%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (2) 17%
    5. 5 (2) 17%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (1) 8%
    8. 8 (0) 0%
    9. 9 (0) 0%
    10. 10 (1) 8%
    11. 11 (0) 0%
    12. 12 (0) 0%
    13. 13 (0) 0%
    14. 14 (1) 8%
    15. 15 (3) 25%
    16. 16 (1) 8%

    [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Form von Rätsel hatten wir noch nicht: PUZZLE ![/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Passend zum Thema „[/FONT]GENESIS: 30 Jahre Invisible Touch
    [FONT=Verdana, sans-serif]Genesis-Invisible-Touch-CD-Rezension[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]gibt es heute ein Puzzle zum Cover!
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Frage:


    [/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Welches Puzzle Teil (1 – 16) hat einen Fehler gegenüber dem Original-Cover?
    [/FONT]

    [Blockierte Grafik: http://i869.photobucket.com/albums/ab251/derflaerhol/Invisible%20Touch%20Cover%20Puzzle_zpskkksytop.jpg]
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zur Auflösung am Sonntag 16:02 Uhr bitte keine Lösungshinweise einstellen.



    [/FONT]

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    4 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Sorry martinus, aber ich nutz' das hier auch nochmal leicht abgeändert, weil's so schön ist...



    Wat is? Hab ich hier alle in den Schlaf gequizzt, dass niemand mehr über die Aufgaben oder Rätsel abstimmen mag?


    Na, los! Raus aus dem Fußballpolitikfaden und ran an das "Kerngeschäft" unseres Forums:
    Herzliches rumdoktern und mitraten über unsere Lieblingsband!

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Bei der so schön hingeschlunzten Aufforderungskopie lasse ich mich gerne bitten.
    6 Minuten auf das Cover geschaut und dennoch nur geraten.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Nachdem ich mit viel Mühe mein Booklet zerschnitten habe, um das Puzzle nachzuvollziehen, müsste es ja jetzt eigentlich stimmen. ;)

  • Feuer frei - noch knapp 23 Stunden!
    Also leicht scheint es nicht zu sein den EINDEUTIGEN Fehler zu finden -
    in jedem Fall bisher mehr falsche als richtige.






    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Meine Augen werden alt...:(


    Ich finde keinen Fehler, daher habe ich nun einfach mal geraten.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"