GENESIS - Sum Of The Parts (DVD/Blu-ray, Herbst 2014)

• Ich finde eigentlich nicht alles scheisse.
    Die Doku ist sicher witzig und da freu ich mich drauf.

Die alte Doku fand ich damals richtig interessant, lange nicht mehr gesehen, aber war informativ und kurzweilig.

Und das Bonus material ist doch sicher exciting. Lamm Proshot Videos, das Dallas Konzert in high-def denke ich...

ME

P.s. Und wenn nun Peter noch eiskübelt, dann ist doch die Welt ein wenig besser geworden.

• Merke: Alles Scheiße außer Mutti! :D

Der Spruch geht aber anders...:D;). Die Doku werde ich mir wohl zulegen. Auch wenn sie teurer ist, da wahrscheinlich importiert, ich meine, statt hier gepresst.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Ich freu mich auch auf die Doku. Sehr sogar! Allein die 5 mal alle gemeinsam in einem Raum zu sehen, wie sie über alte Zeiten schwadronieren... :love:.

Und ich gestehe: Mir gefällt das neue Logo. Denn ich kann diesen WCD Schriftzug mit den von der Rosamunde-Pilcher-Fanclub-Selbsthilfegruppe mundgemalten Buchstaben einfach nicht mehr ertragen :augenrollen:.

Die muss ich dafür jetzt immer schon im UCI Kino sehen:

[Blockierte Grafik: http://digitaleleinwand.de/wp-content/uploads/2012/01/iSens-Logo.jpg]

Das ist zwar nicht der gleiche Schriftzug, erinnert mich aber jedesmal daran.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

• Burningshed verwendet jetzt auch das besagte Cover, und nach den dortigen Produktinfos gibts auch Untertitel.

Und Burning Shed gibt den 17.11. als Release an. Ich frage mich nur: woher wissen die das so schnell? Und warum schneller als die OHL hier? Vermutlich sollte man zur Frustrationsvermeidung Anfragen dieser Art erstmal an Burning Shed richten. Das sind nette Jungs und Mädels da. Familie Sparrow holt jedenfalls bald zum Ant/Genesis/King Crimson Rundumschlag aus! :topp:

• Finde ich hervorragend, dass die DVD/BD-Veröffentlichung so zügig nachgeschoben wird. Hoffnung auf ein paar Goodies steigt! :topp:

"Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

• Offizieller Beitrag

Der 17.11. ist uns auch bekannt. Ich habe allerdings "Mitte November" als Formulierung gewählt, weil es auch schon bei R-Kive etwas Verwirrung um das genaue Datum in Deutschland gibt. Das hab ich ein paar Posts vorher auch schon erläutert.

• Die Artwork ist mir eigentlich egal. Die lag bei so manchem Genesis Album nicht auf meiner Linie.
    Auf den Inhalt kommt es an. Da freue ich mich so richtig drauf. Schon damals auf den SACD waren die Interviews der Hammer.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett