GENESIS - Chapter & Verse | Details und Diskussionen

• Klar gibt es das auf deutsch. Auch bei Amazon:

Chapter & Verse (dt) bei Amazon

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Offizieller Beitrag

sicher lohnt sich das! Das Buch ist definitiv sein Geld wert.

Nutzt bitte be Bestellungen über amazon unsere Links, grade für Chatper & Verse gibt es überall Links auf unserer Website zu amazon.
    Euch kostet das keinen Cent mehr, aber wir bekommen eine Werbekostenerstattung. Das funktioniert aber nur, wenn ihr die "offiziellen" Links nehmt. Den von Eric oben habe ich eben angepasst. Ansonsten findet ihr in den news immer Links zu amazon und auf der Forum-Übersichtsseite.

Wenn User Amazon-Links posten und ihr diese nutzt, haben wir davon nichts, außer ich passe den Link manuell an.

• Lohnt sich der Kauf des Buches eigentlich, das ist ja schon sehr teuer!

habe ich zwars noch nicht ganz durchgelesen aber trotzdem ein eindeutiges ja.

why do today what you can do TOMORROW

• Kleiner Hinweis:
    nach aktuellem Stand der Dinge ist die Veröffentlichung des Hörbuchs (4 CDs) auf den 16. Januar 2008 verschoben worden. Die Gründe sind unklar, wir werden versuchen, das zu klären.

Hallo Fans,

habt Ihr schon mal wieder etwas über das Hörbuch "Chapter & Verse" gehört? Gibt es da Neuigkeiten? :rolleyes:

"Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

- Tony Banks (1970)

• Hallo Fans,

Auf Amazon.de kann man die englische Version vorbestellen - allerdings ist der Termin mit Dezember 2008 angegeben.

Bei Amazon UK gibts das wie es aussieht seit dem 31.08.2008, ist aber derzeit vergriffen.

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Lohnt sich der Kauf des Buches eigentlich, das ist ja schon sehr teuer!

Die Frage wurde ja schon anderweitig mit einem eindeutigen JA beantwortet. :)

Für alle, die der zwar angemessene, aber trotz allem hohe Preis (vor allem der deutschen Ausgabe) abschreckt, hier mein (von mir selbst erprobter) Tip(p):

Für etwa 15 EUR (incl. Versand!) habe ich mir die englische Ausgabe besorgt, und zwar über den Marktplatz von amazon.co.uk. Dort werden ungelesene Mängelexemplare angeboten, die etwas verschrammt sind oder bei denen der Schutzumschlag eingerissen ist. Da ich das Buch lesen will und es danach ohnehin ähnlich aussehen dürfte, stört mich das überhaupt nicht.

Fazit: Wer es sich zutraut, das Buch in der Originalsprache zu lesen, für den dürften Kostengründe letztlich kein Grund sein, sich dieses Werk nicht zuzulegen.

• Offizieller Beitrag

Heute kam diese Message vom play.com:

...nach drei Jahren dürfen wir also davon ausgehen, dass es kein Hörbuch geben wird. ;)

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024