GENESIS - Chapter & Verse | Details und Diskussionen

  • PS: Als mich eben meine Frau fragte, was ich noch am Computer machte, erklärte ich es Ihr. Sie meinte ich wär nicht ganz sauber, wen interessiert den sowas...und nun? :(


    Ne neue Frau suchen...? :rolleyes:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fans,
    eine Frage an diejenigen, die das Buch schon haben:
    Auf der Doppelseite 42/43 stehen auf der rechten Seite meiner Meinung nach Mike und Peter. Da steht im Text zum Bild aber was von David Thomas. :confused: Oder ist damit der Haarschopf neben Tony gemeint und Peter einfach nicht erwähnt.:ratlos:


    Exakt, David Thomas ist der etwas verdeckte "Hinterkopf" links neben Tony.

  • Hab gestern auch diese (wirklich tolle) Genesis-Bibel erhalten! Zum Teil durch einen Gutschein, zum anderen Teil durchs "Weihnachtsgeld" finanziert... Liest sich wirklich toll und ist allemal die 49,90 Euro wert!!!


    Allein schon die vielen (bisher unveröffentlichten) Fotos... Wer hatte schon bisher so viele Privataufnahmen (vor allem von Mike und Tony) gesehen! Echt klasse gemacht-läßt die Biographie von 1992 weit!!! hinter sich.


    Und als Knüller am Ende dann auch noch ein großes Foto über zwei Seiten vom besten Konzert aller Zeiten am 15.06.07 in Hamburg... der Wahnsinn und ganz da vorne stehe ich!!! :)


  • Und als Knüller am Ende dann auch noch ein großes Foto über zwei Seiten vom besten Konzert aller Zeiten am 15.06.07 in Hamburg... der Wahnsinn und ganz da vorne stehe ich!!! :)



    Das hat mich auch gefreut, das Photo aus Hamburg zu sehen. Mich haben sie aber, so weit man das überhaupt sehen kann, knapp abgeschnitten. Das nehme ich denen persönlich übel :teufelgrins:

    Aber ansonsten ist es top und gut zu lesen :topp:


    An dieser Stelle natürlich nochmal Dank an Eric ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Na ratet was bei mir unterm Christbaum lag???
    Richtig Chapter & Verse! Boah hab ich mich gefreut. Hätte ich mir wegen dem Preis selber nie geholt.
    Naja, ich habe leider dern Thread nicht so ganz verfolgt. Und fange jetzt an mit dem Lesen.
    Mike ging ja am Anfang ganzschön ab! Wie Cool ;)
    Mike der Rocker :D

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Also habe das Buch jetzt seit Ende letzten Jahres! Und auch wenn ich nicht mit dem Hinterkopf auf irgendeinem Foto vertreten bin... :cool:
    Klasse Buch und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    Da ich noch nicht soviel andere Bücher mein Eigen nenne, kenne ich auch noch nicht alle Fotos - für mich also eine anschaffenswerte Geschichte!

  • Kleiner Hinweis:
    nach aktuellem Stand der Dinge ist die Veröffentlichung des Hörbuchs (4 CDs) auf den 16. Januar 2008 verschoben worden. Die Gründe sind unklar, wir werden versuchen, das zu klären.


    Gibt es hierzu was Neues? Habe vom Hörbuch seit längerem nix mehr gehört...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Hörbuch kannst du bei Amazon in der englischen Fassung bestellen:


    Amazon.de: Genesis . Chapter and Verse: English Books: Tony Banks,Phil Collins,Peter Gabriel,Mike Rutherford


    Danke für den Link, aber da steht, dass dieser Artikel noch nicht erschienen ist:ratlos:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Danke für den Link, aber da steht, dass dieser Artikel noch nicht erschienen ist:ratlos:


    Ups...bitte entschuldige, da habe ich zu schnell gelesen, du hast natürlich recht :o

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)